Ich kann einige Hacker Items nicht benutzen.

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von KittenKatja, 25. Dezember 2019.

  1. KittenKatja

    KittenKatja Aktives Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kenne mich aus mit NBT und kann einige Sachen damit machen.
    Ich habe Gestern angefangen mein Creeper Kit zu verbessern, bin aber jetzt auf ein Hindernis gestoßen und einige Fehler im System.
    All meine Items benutzen Json Text Format in Name und Lore, benutzen Enchantments und HideFlags, jedoch dürfen nur 2 von 13 in mein Inventar gelangen, ohne dass es mich vom Server kickt. Wieso?
    Das erste Item ist ein Braustand, der nur {"translate":"item.minecraft.brewing_stand","italic":true} im Namen hat und den von mir entdeckten Tag "ViaVersion|Protocol1_13To1_12_2|Name" beigefügt bekommen hat, mit der Value "Braustand".
    Das zweite Item ist ein Trank, der Potion, CustomPotionEffect, CustomPotionColor und HideFlags hat, im Namen und in Lore habe ich auch translate benutzt und den ViaVersion tag ebenfalls.
    Ich habe die Items in mein Inventar gezogen, habe bemerkt, dass einige Sachen nicht stimmen und in Saved Toolbars gespeichert um die nochmal im Singleplayer zu überprüfen, dabei ist mir aufgefallen, dass absolut alles mit false definiert wurde was möglich ist für jeden kleinen Fitzel Text, selbst für den text teil, der nur ein Leerzeichen beinhaltet und alles ist in extra geschrieben.
    7 der 13 Items benutzen kein HideFlags.

    Um Kompatibilität wird gebeten:
    1. Items werden für 1.12.2 und darunter erst übersetzt, wenn die es ins Inventar kriegen, bis dahin bleibt es wie es erzeugt wird, dass 1.13 und darüber es so in die Hände kriegen wie ich es erstellt habe.
    2. Die Fehlermeldung, dass der Server vorübergehend down ist macht keinen Sinn, schreibt einfach rein warum das Item unzulässig ist.
    3. Hacker Items sollen nicht erkannt werden bei Items die NUR im Namen json text format haben. (das hat mich schon vor Zwei Jahren gestört)
     

Diese Seite empfehlen