abgelehnt Ich fände es cool wenn Citybuild, Skyblock oder Freebuild kommen würde

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von DasMalte, 14. April 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasMalte

    DasMalte Neuling Expert

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey
    Ich finde es wäre cool wenn Citybuild, Wieder kommen würde

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2022
  2. Niedlichkeit

    Niedlichkeit Splun Legende Expert

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    98
    Was ist Freebuild?
     
  3. DasMalte

    DasMalte Neuling Expert

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    @Niedlichkeit Freebuild ist Eine Normale Survival Welt wo man egal wo sich seine EIgene base Aufbauen Kann Es Gibt einen Normalen Spawn und ist eigentlich nur survival ohne regen [außgenommen Hacking,Bug Abusen]

    Man kann basen Griefen aber es gibt auch server wo man seine base saven kann
     
  4. Digimon

    Digimon Timolia Native Expert

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    68
    Zu Freebuild oder Skyblock kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, zu Citybuild schon.
    Wie du sicherlich weißt gab es schon mal einen Citybuild auf Timolia, bzw. ist Timolia ursprünglich mal ein reiner Citybuild Server gewesen.
    Wie du sicherlich auch weißt wurde der Citybuild am 16. Dezember 2018 aus diversen Grunden geschlossen, wie du auch hier nachlesen kannst.
    Klar nach jetzt bald immerhin 4 Jahren kann man durch aussagen das man viel dazu lernt und auch schwerwiegende Bugs fixen kann und auch technische Schwierigkeiten überwinden kann, allerdings war City immer ein recht Support intensiver Spielmodus der viel Zeit gefressen hat. Daher glaub ich kaum das soetwas noch mal kommen wird. Und niemand möchte einen Citybuild ohne Herz & ohne Seele :)
     
  5. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien Supporter

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,
    grundsätzlich hat @Digimon an dieser Stelle schon alles gesagt. Wir haben aktuell leider nicht die Kapazitäten, um so ein aufwendiges Konzept umzusetzen, ohne das aktuelle Timolia schleifen zu lassen.

    Viele Grüße,
    ALetsPlay | Alex

    P.S.: Bzgl. Freebuild kann man ja mal schauen, was die Zukunft noch mit sich bringt - wie sagt man so schön: nichts ist unmöglich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen