Erledigt HowTo

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von TrausVG, 13. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrausVG

TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

Punkte für Erfolge:
    78
    Wird es noch geupdatet?
    5 Admins im HowTo
    https://prnt.sc/jheiux
    7 Admins im Forum
    https://prnt.sc/jhej1j
    Was stimmt?
    Das ist aber nicht nur bei den Admin´s so, sondern auch bei Buildern, Creator´s usw..
    Auch bei den Veränderungen hat sich schon lange nichts mehr getan. D:

2. Fromage100

Fromage100 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Soweit ich weiß wird das HowTo von einem/mehreren Teamler geführt, die das unregelmäßig aktualisieren. Bis vor kurzem standt auch TaiToni als noch Teamler da drin, aber wurde dann nach dem ich nachgefragt hab rausgenommen. Ich würde daher davon ausgehen das das HowTo noch nicht aktualisiert wurde
    LG

3. Lascona

Lascona Keine Ahnung Administrator

Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!
    Evoferry hat seinen Adminrang ingame noch, weil er ihn für Aufgaben benötigt, die er auch nach seinem Teamaustritt weiter ausführt. Gleiches galt für Docmac, dieser ist jedoch diese Woche ins Team zurückgekehrt und wird daher bald wieder im HowTo stehen :)
    Falls weitere Teamler fälschlicherweise bei einem von beidem (nicht) angezeigt werden, werde ich das die Tage mal überprüfen. Gut möglich, dass uns da mal jemand durchgerutscht ist.

Edit: Die Situation von Evoferry trifft auch auf einige der anderen Accounts zu, die im Forum angezeigt werden - beispielsweise Alvesco96 oder Casiopeia. Auch dass Zweitaccounts von Teamlern (wie AuchNurLascona) im Forum angezeigt werden, lässt sich durch die Automatisierung der Forenanzeige leider nicht verhindern.

Generell gilt grundsätzlich, dass vermutlich das HowTo Recht hat - im Zweifelsfall aber ruhig jederzeit nachfragen! :) (Die Veränderung sind bis auf Docmacs kürzliche Rückkehr übrigens aktuell!)

Lg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen