Hotbar

Dieses Thema im Forum "BrainBow" wurde erstellt von Schwarzafrikaner, 31. Oktober 2016.

  1. Schwarzafrikaner

    Schwarzafrikaner Nichts Expert

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey :)

    In Brainbow ist es ja nicht möglich die Hotbar umzusortieren, bzw. es speichert sich dann nicht. Ich habe z.B. mein Schwert auf der 4 normalerweise und dann passiert es schon mal, dass ich mich umbringe, weil dort das Item ist, womit man sich suizided.

    Also wäre es möglich, dass man seine Hotbar umsortieren kann, wie in 1v1 und sich das dann, wie für das jeweilige Kit speichert?

    Ehm und ich weiß, dass es momentan noch wichtigere Dinge zu tun gibt. ^^

    MfG PodgeT
     
  2. TheFeldi

    TheFeldi Dev Native

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    68
    +1
     
    SpaceJumper und Schwarzafrikaner gefällt das.
  3. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Finde ich eine gute Idee!
     
    Schwarzafrikaner und TheFeldi gefällt das.
  4. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Jo fände sowas auch für Nötig :3 Tolle Idee!
     
    Schwarzafrikaner gefällt das.
  5. YungLosty

    YungLosty Neuling Expert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Echt Gute Idee :D
    Ich hoffe dies wird in naher Zukunft hinzugefügt :D
     
    Schwarzafrikaner gefällt das.
  6. Seltriox

    Seltriox Neuling Expert

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Geile idde!
     
    Schwarzafrikaner gefällt das.
  7. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,
    Vielen Dank für den Vorschlag! Ich werde das ganze mal weiterleiten und schauen was sich da machen lässt.
     
    Schwarzafrikaner gefällt das.
  8. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Diese Idee finde ich echt gut und würde mich freuen wenn es diese dann mal in Brainbow zu finden gibt :D
     
    Schwarzafrikaner gefällt das.
  9. survivalMichi

    survivalMichi Jack of all trades

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    53
    meh.
    Das ganze würde sich auch alternativ durch die Einstellungen bei den Steuerungen ändern lassen.
    Es ist ne tolle idee. Aber für jeden Spieler müsste man ein eigenes "kit" speichern was viel Aufwand ist aber nicht viel bringt.
     
  10. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das ist doch in 1v1 auch schon so, dass sich Timolia die Anordnung bei den gespielten Kits von jemandem merkt. So viel Rechenleistung würde wohl für die vergleichsweise wenigen Spieler in Brainbow nicht verbraucht werden.
     
  11. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sollte denke ich nicht allzu schwer sein, selbst wenn die Einstellung nur während des Spiels und danach für ein paar Minuten gespeichert wird.
     
    LoL200e gefällt das.
  12. survivalMichi

    survivalMichi Jack of all trades

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    53
    Is wieder was anderes wenn mans wieder für jedes spiel einstellen darf. Dann steht man erstmal als gefundenes fressen in der spawnbox drinnen.

    "So viel Rechenleistung würde wohl für die vergleichsweise wenigen Spieler in Brainbow nicht verbraucht werden."
    Geht nicht um rechenleistung sondern darum das das ganze auch einfach über die eigene Steuerung lösen kann. was eigentlich noch individueller einstellbar ist als durch ein neues "update".
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  13. 2Mongos

    2Mongos Neuling Expert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wär echt gut wenn man sich das schwert usw da hinpacken könnte wo man es haben will!
     
  14. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    118
    Mir passt die Sortierung, aber was dagegen hätte ich nicht :)
     
  15. FruchtigerMaru

    FruchtigerMaru Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    joa wäre nh Gute Idee eigentlich aber ich wurde ja ohne Grund wegen Killaura gebannt :D
     
  16. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
  17. InfiniteRobot

    InfiniteRobot Niklas Expert

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fände das auch wirklich besser zwar macht das bei mir kaum Unterschied, da ich eher Jumpworld zocke, aner trotzdem so würde ich auch wirklich viel lieber BrainBow spielen
     
  18. TheNewTomYT

    TheNewTomYT Anfänger Expert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
  19. Taktikfighter

    Taktikfighter Aktives Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Richtig gute Idee!!!
    Es nervt mich oft, da der bogen bei mir immer auf der 3 ist und ich mich immer umgewöhnen muss
    Hoffentlich kommt das Update bald
     
    TeamBlau gefällt das.

Diese Seite empfehlen