¯\_(ツ)_/¯ Haustiere

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von tintenfisch3000, 1. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Leute,

    Ich habe ein extreeem wichtiges Anliegen. Vielleicht könnt ihr euch denken worum es geht...
    Ich wünsche mir einen Tintenfisch im Pixelshop!! :3333

    Bittee.
    Gruß,
    Tintenfisch
     
  2. 12Fighter

    12Fighter Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    also davon halte ich überhaupt nichts!
    Das wäre ja die absolute Tierquälerei, diese Tiere gehören ins Wasser und nicht auf einen Minecraft Server.

    Allerdings natürlich nachvollziehbar das du diesen Wunsch hast bei deinem Namen.
    Mein Vorschlag wäre also das du einfach deinen Namen änderst in Hund3000 oder Katze3000
    oder sowas ähnliches. Dann könntest du ein Tier haben nach deinem Namen und das wäre auch
    leichter umzusetzen, da ich denke die Dev's von Timolia haben genug anderes zu tun.

    Danke das du diesen Beitrag gelesen hast!
    Die verschwendete Zeit bekommst du allerdings nicht zurück.

    Lg 12Fight

    Ps: Dieser Beitrag ist zu 100% ernstgemeint.
     
    Artikel13istgut gefällt das.
  3. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber warum ausgerechnet einen Tintenfisch?
     
  4. tintenfisch3000

    tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    also davon halte ich überhaupt nichts!
    Das wäre ja die absolute Tierquälerei, diese Tiere gehören ins Wasser und nicht auf einen Minecraft Server.

    Allerdings natürlich nachvollziehbar, dass du diesen Wunsch hast bei deinem Namen.
    Mein Vorschlag wäre also, dass du einfach deinen Namen änderst in Hund3000 oder Katze3000
    oder sowas ähnliches. Dann könntest du ein Tier haben nach deinem Namen und das wäre auch
    leichter umzusetzen, da ich denke, die Dev's von Timolia haben genug anderes zu tun.

    Danke, dass du diesen Beitrag gelesen hast!
    Die verschwendete Zeit bekommst du allerdings nicht zurück.

    Lg 12Fight

    Ps: Dieser Beitrag ist zu 100% ernstgemeint.

    Gern geschehen
    LG Tintenfisch
     
    Joadix und RodspamExpertRU gefällt das.
  5. 12Fighter

    12Fighter Anfänger

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Also ich würde mal sagen für jemanden der immer nur eine 4 in Deutsch hatte halten sich die Rechtschreibfehler
    ja echt in Grenzen. :P

    LG 12Fight
     
    Karolux_ und tintenfisch3000 gefällt das.
  6. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallöchen,

    mal sehen, was sich da machen lässt ;)

    Grüßle
     
    tintenfisch3000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen