(hauptsächlich) 1vs1 - Erweiterung von Commands.

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von amartemai, 7. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amartemai

    amartemai Antitheistischer Pessimist Expert

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2.279
    Punkte für Erfolge:
    148
    Yo,

    ich spiele ja (immer noch) hauptsächlich 1vs1 und erreiche dort durch meine Skills (oder durch die nicht vorhandenen PotPvP-Skills meiner Gegner) öfters relativ hohe Winstreaks. Die kann ich mir ja mit dem Befehl /winstreak anzeigen lassen. Mein Vorschlag wäre es, diesen Command auszubauen, sodass man die aktuelle Winstreak eines jeden Spielers sehen kann (mit /winstreak [Name des Spielers]. Ich musste extra eine Klammer dafür machen, nur damit jeder versteht, wie der Command aussehen sollte, schließlich war das gar nicht voraussehbar). Wie die meisten meiner Vorschläge unnötig, aber egal.
    Kommen wir zur nächsten Erweiterung, die ist etwas sinnvoller und man kann sie nicht nur in 1vs1 nutzen: eine Erweiterung des /ping-Commands. Gleich wie oben: /ping [Name des Spielers] zeigt den Ping des Spielers an. So könnte man z. B. sehen, ob sein Gegner laggt o. ä.

    Verabschiedung ist ja in meiner Signatur.
     
    SovietSUNDIEGO69, Tobiow und Fromage100 gefällt das.
  2. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1.703
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!

    Den Ping der Gegner werden wir wohl nicht einsehbar machen - die aktuelle Winstreak ist dagegen etwas, was durch /statsmenu ja jederzeit nachvollzogen werden kann, daher werden ich den Command fürs nächste Patch mal vormerken.
    Vielen Dank für dein Feedback!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen