1vs1 Halloween Field

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von ServerBot, 25. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ServerBot

    ServerBot Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr geehrtes Timolia Team, liebe Community-Mitglieder.

    Heute möchte ich euch hier eine 1vs1 Map mit dem Namen "Halloween Field" vorstellen. "Halloween Field" deshalb, da alles an den Herbst bzw an Halloween erinnert.

    Die Map verspricht einen fairen Kampf um den Sieg und zeitgleich einen schönen Herbstflair.

    An der Map haben 3 Leute mitgebaut und dabei sind ca. 7 Stunden verstrichen.

    Da Bilder mehr sagen als tausend Worte:
    https://imgur.com/a/VkhEL2K

    Alle Bilder sind mit dem Default Texture-Pack aufgenommen.
     
    Frogi und einMole gefällt das.
  2. einMole

    einMole Supporter Supporter

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    die Map sieht schon schön aus aber mir fehlen noch ein paar Blumen und ein bischen Graß.
     
  3. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich finde die Map auch etwas zu groß.
    Sieht sehr gut aus aber meiner Meinung nach passen die Decke und die Wände nicht zur Map.
    Die Map wäre sehr passend zur Zeit um Halloween.
     
  4. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ich persönmich finde, dass die Map viel zu viele Gelegenheiten zum Campen/Verstecken gibt.
    Das hilft ja sehr beim Kämpfen.
     
    Shaday und YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  5. YUIDASKRAUT_600

    YUIDASKRAUT_600 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wie kann eine Map zu groß sein? XDD

    also naja ich finde

    1. Zuviel für kleine campende gommekids
    2. nicht wirklich gut für PvP geeignet da nur eine kleine Flache Fläche gegeben ist und der rest zugemüllt ist.
    XDD nein nein nein das spammt nur unnötig das inv voll und würde zulassen das leute wie Keks sich einen Bombengürtel kaufen würden und mal so bisschen nen D ROSER auf ner baustelle nachmacht XDDD
    das wird beim fighten übelst eklig da mann dadurch nicht treffen kann etc.

    uhm
    no
    siehe was ich geschrieben habe XDD
     
    Shaday und 00meisterlampe gefällt das.
  6. Dinozaurier

    Dinozaurier Expert Expert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Gefällt mir
     
    Catsheep21, Frogi und ServerBot gefällt das.
  7. Frogi

    Frogi Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde die Map ganz schön. Die Map ist nicht zu gross und hält die Regeln ein. Also ich würde mich freuen wenn die Map angenommen wird hätte gern mal mehr neue Maps und hätte sicher Spass auf der zu spielen. Respekt an euch. Seid ihr ein Bauteam? Oder einfach eine kleine Gruppe die gerne Baut?
    LG Frogi
     
    Catsheep21 und ServerBot gefällt das.
  8. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    861
    Punkte für Erfolge:
    148
    Der war gut.
    Wieso schreibst du eigentlich immer so, normales Schreiben tuts auch.
     
    00meisterlampe und YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  9. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    861
    Punkte für Erfolge:
    148
    Jetz nachdem Ich die Bilder angesehen habe, muss Ich einfach mal meine Punkte als professioneller Mapbewerter äußern.

    Gras* (AKA. Müll der das Inventar nach einiger Zeit mehr oder weniger krebserregend macht) Nein danke.

    Wie gesagt, der war gut. Es ist eher wenig (ebener) Platz zum kämpfen vorhanden, viel zu viel Camperzeugs.

    Wieso wollen alle kleine Maps auf denen man gefühltermaßen auf des Gegners Schoß sitzt? Falsch gepolt? xD


    mMn. wäre diese Map wieder ein Schritt in die alte, falsche Richtung von 1v1 Maps, daher ein Nein von mir.
     
    00meisterlampe und YUIDASKRAUT_600 gefällt das.
  10. OnlyFiinn

    OnlyFiinn Freund & Helfer Native

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    43
    Moin!

    Sieht echt gut aus, finde aber das die Wände nicht zur Map passen (wie @Berhadio schon sagte). :relaxed:

    Mit freundlichen Grüßen,
    OnlyFiinn | Finn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen