Hallo liebes Timolia serverteam

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Ldown, 23. April 2021.

  1. Ldown

    Ldown Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe eine Beschwerde undzwar werde ich immer wenn ich auf der map Varo 4 in die Höhle gehe werde ich gekickt grund:Invalid packet reveiced. Da ich keine unerlaubte client Modifikationen benutze habe ich keine Ahnung warum ich gekickt werde.
     
  2. Tobrax

    Tobrax Tobi Expert

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    98
    Dieser Kick-Grund hat nichts mit Teammitgliedern zutun.

    Eine häufige Ursache hierfür ist das Internet. Kann es sein, dass du beim Zocken einen hohen Ping hast oder sonstige Probleme bezüglich des Internets aufweist?
     
  3. Ldown

    Ldown Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein ich habe meistens einen 10 - höchstens 20er ping.
     
  4. Master1612

    Master1612 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Ldown,

    ich hatte mal das selbe Problem.
    Es kommt ab und an vor, dass Minecraft automatisch Updates vornimmt und dann die Datei für ferne Anfragen unbrauchbar gemacht wird.
    In diesem Fall wäre es am Besten, dass du deine Welten unter %appdata%/romaning/minecraft/saves auf dem Desktop abspeicherst, Minecraft komplett deinstallierst unter Systemsteuerung/Programme deinstallieren und im Anschluss Minecraft nochmal installierst.

    Bei mir hat es im Anschluss reibungslos wieder funktioniert und diese Fehlermeldung tauchte nicht mehr auf.

    Viele Grüße

    Master1612
     

Diese Seite empfehlen