Erledigt Hacking?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Cadelynn, 4. Februar 2017.

  1. Cadelynn

    Cadelynn Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Die Frage richtet sich hauptsächlich an das Timolia Team.
    Ich wurde für Hacking gebannt obwohl ich nicht einmal gehackt habe. Ein Spieler mit Expert Rang namens Looreenzo hat gegen mich gespielt. Daraufhin sagte er mir das ich hacken würde und er den Kampf aufgenommen hat.Jetzt stelle ich mir folgende Frage. Werden Spieler auf Timolia schon gebannt wenn eine Person mit Expert Rang ihn reportet.Es handelt sich um einen 30 Tage Bann.Ich würde gerne entbannt werden. Falls das Timolia Team es nicht in erwägung ziehen sollte nehme ich dies als Kompliment für meinen MC skill

    Danke für die Aufmerksamkeit

    LG TheBaboBarkin
     
    SchdegieFan gefällt das.
  2. Cadelynn

    Cadelynn Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    ich korrigiere es handelt sich um einen Perma-Bann
     
  3. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    wir werden deinen Bann prüfen.

    Liebe Grüße

    Julian
     
  4. Cadelynn

    Cadelynn Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Dankeschön. Ich spiele nämlich sehr gerne auf Timolia
     
  5. Cadelynn

    Cadelynn Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Noch dazu möchte ich ergänzen das der bereits oben genannte Spieler mich auch gescreenshared hat.Obwohl er keinen Hax gesehen hatte schreibt er : Okay ich werde das trotzdem ins Forum schicken.
     
  6. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Nein.
    Spieler mit dem Expert Rang, sind wie ,,normale'' Spieler, mit einigen Extrarechten ( in volle Runde joinen etc. ) .

    Und wenn du nicht gehackt hast, kannst du den Bewies für deinen Ban
    anfordern.

    Mfg gammel
     
    RemIxscore und NameIsTaken gefällt das.
  7. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    Spieler mit dem Expert Rang sind einfach Spieler mit Lifetime Premium. Wenn du mehr über deinen Ban wissen willst melde dich einfach in dem TS. Timolia.de --> Hilfechannel. Dort einfach die Beweise anfordern lassen.
     
  8. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey @NoFiaro,

    wenn ein Teammitglied bereits Kontakt mit Spielern, die sich im Forum gemeldet haben, aufgenommen hat, macht es uns nur doppelte Arbeit, wenn du sie in den TS schickst.

    Liebe Grüße

    Julian
     
  9. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich meinte es wenn ehr mein nächsten mal mehr darüber wissen möchte :) Hatte es vergessen zu schreiben :c
     
  10. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    @TheBaboBarkin: nur zur Info: du musst auf Timolia keine screenshare Anfragen annehmen. Einen sc zu verweigern ist kein Bangrund und hat auch keine negativen Folgen für dich. (falls du es nicht wusstest)

    Ich frage das folgende rein interessehalber: Wann wurdest du denn gebannt? War das zufällig gestern Abend?
     
  11. Cadelynn

    Cadelynn Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    weis ich nicht genau
     
  12. Cadelynn

    Cadelynn Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Der typ der mich reportet hatte meinte aber : wenn ich ihm Ingame meine settings zeige wird er mich nicht reporten . Das hat aber trotzdem getan
     
  13. ClemoII

    ClemoII away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    148
    Naja, ich würde sagen, dass du das mit ihm persönlich nochmal klärst.
     
  14. Cadelynn

    Cadelynn Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Er hat mich auf skype blockiert und hatte ingame auch nicht geantwortet da er weis das er unrecht hat.
     
  15. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dann ist dieser Typ einfach nicht nett. Versuche es einfach nicht weiter mit solchen Leuten brauchst du nicht mal reden.
     
  16. Cadelynn

    Cadelynn Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    So etwas werde ich mit auch nicht mehr antun xD
     
    dodo_124 und LoL200e gefällt das.
  17. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Finde ich Super!
     
  18. Tobi05

    Tobi05 Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Versuch es doch mal mit einem Entbannungsantrag.
     
  19. Cadelynn

    Cadelynn Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe es schon geklärt in einigen minuten sollte ich wissen was jetzt passiert ob ich gebannt bleibe oder entbannt werden danke trzdm
     
  20. Cadelynn

    Cadelynn Neuling

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Bin schon gespannt xD
     

Diese Seite empfehlen