Händler 3 nützlicher machen

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von Th0masHD, 10. Februar 2020.

?

Ja/nein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2020
  1. Ja

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Th0masHD

    Th0masHD Aktives Mitglied MVP+

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    43
    Um Händler 3 nützlicher zu machen würde ich statt dem verbugten op gap einen Zauberspruch machen durch den man keinen Hunger mehr bekommt und der negative gap Effekt in der gegnerbase nicht erscheint
     
  2. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gute Idee. Der Effekt sollte aber durch was anderes als ein Zauberspruch kommen
     
    xKarlMarx und XxSt3gsfanxX gefällt das.
  3. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also einen keinen Hunger Effekt wäre wirklich übel nice, damit könnte man sicher viel anstellen. Er müsste meiner Meinung nach aber auf z.B. 3 Minuten keinen Hunger oder noch besser, bis man stirbt keinen Hunger begrenzt sein.
    Ich finde der Händler drei ist mit OP-Gap, Lava, Dia Pick und goldenen Karotten nicht so unnütz, aber dieses Item wäre schon geil.
    Und man müsste sich überlegen, was man raus nimmt O.o
     

Diese Seite empfehlen