Grundstück wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Baugebiete" wurde erstellt von Matschkerer, 5. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matschkerer

    Matschkerer Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

    ich hab vor 2 Jahren mal regelmäßig au CB gespielt und wollte fragen, ob mein Grundstück irgendwie gesichert wurde? Oder muss ich wieder von Null starten?

    Grüße Mike
     
  2. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Supporter

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    118
    Nein, dein GS wird wiederhergestellt, wenn du neu auf den CB joinst.

    Hier nochmal ein kleiner Auszug aus dem HowTo:

    "Joinst du nach Ablauf dieser Frist wieder auf den Server, wird dein Grundstück automatisch wieder hergestellt, jedoch kann es passieren, dass es sich nun an einem anderen Platz befindet. Dein Haus und deine Items sind davon jedoch nicht betroffen."

    LG Chrissi1505 | Christian
     
    NameIsTaken, ClemoII und Matschkerer gefällt das.
  3. ClemoII

    ClemoII away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    148
    Na dann viel Spaß beim Bauen! :)
     
  4. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich geb dir nen Tipp, Games ist cooler c:
    Naja, deine Entscheidung, aber dann Mal viele Spaß beim Bauen

    LG Theafix
     
  5. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Supporter

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    118
    @Matschkerer, ich hab gerade nochmal nachgedacht, da du geschrieben hast, es seien schon 2 Jahre her, als du auf dem CB warst.

    Ich weiß nicht, ob die Grundstücke in den ganzen Baugebieten (z.B. Summerfields) noch bebaubar sind, da es sie jetzt im NextGen-Citybuild nicht mehr gibt.

    LG Christian
     
  6. JoJoYoshy

    JoJoYoshy Neuling Native

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Matschkerer,

    wir konnten dein Weststadt Grundstück wiederherstellen, du kommst wie gewohnt mit "/home west" dahin.
    Die Kisten sind leider leer da es vor einiger Zeit einen "Kistenbug" gab, der Inhalt lässt sich nicht zurückholen.

    MfG
    JoJoYoshy
     
    Joadix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen