Gewinnt Minecraft wieder an Popularität?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Kagaryyy, 26. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Kagaryyy

    Kagaryyy Neuling Expert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey Timolianer, hab schon lange nicht mehr ins Forum reingeschaut, weil es daran lag, dass ich 2 Jahre kein Minecraft mehr gespielt habe. Ich habe aufgehört mit Minecraft da war ich 15, jetzt noch 4 Monate und dann bin ich 18. So schnell vergeht die Zeit aber egal. Es geht mir heute darum, ob ich mir das nur einbilde und ob es stimmt, dass Minecraft zurück kommt? Ich spiele MC wieder aktiv, da ich einfach nicht loslassen kann.. Keiner will meine Geschichte hören also beantwortet bitte einfach meine Frage. xD LG
     
    daJoKo und 168x12 gefällt das.
  2. 168x12

    168x12 Anfänger Builder

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, Minecraft gewinnt tatsächlich wieder an Popularität. Unter anderem wegen SURO aber auch weil z.B. große YouTuber wie PewDiePie Minecraft Videos auf YouTube hochladen.
     
    daJoKo und RodspamExpertRU gefällt das.

Diese Seite empfehlen