Geräusche in 4rena

Dieses Thema im Forum "4rena" wurde erstellt von trojesatar, 30. September 2016.

  1. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey Leute!

    Ich hätte einen Änderungsvorschlag für den Spielmodus 4rena!
    Ich hab heute so nen bissl gespielt und in den Wartezeiten bin ich immer auf ein anderes Programm gegangen, um da was zu arbeiten.
    Und dann war es öfters so, dass ich nicht gemerkt hatte, dass es schon los geht! In vielen anderen Modi kommen dann immer Geräusche aber bei 4rena gibt es so was nicht.
    Also würde ich es gut finden, wenn wenigstens Geräusche kommen, wenn eine Runde zuende ist bzw. losgeht!
    Ich würde mich sehr über Antworten/Meinungen freuen!
     
  2. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja meiner Meinung nach halte ich das für sehr gut! Mir ist sowas noch nie aufgefallen :tearsofjoy: weil ich immer im spiel bin.
    Aber schön das du bemerkt hast >_>

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  3. L0L0

    L0L0 Mod Expert

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde die Idee tatsächlich auch nicht so schlecht und werde sie mal weiterleiten :)
    LG Lolo
     
  4. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    @L0L0 Dankeschön! :D

    LG trojesatar
     
  5. L0L0

    L0L0 Mod Expert

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey :)
    Ich habe die Idee an den entsprechenden Entwickler weiter geleitet und er versucht, sie in kommenden 4rena Updates einzubauen :)
    Schönes Wochenende,
    Lolo :D
     
  6. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Sehr gute Idee!
     

Diese Seite empfehlen