teaminterne Prüfung Gecrashte Turniere richtig stellen?

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Zapfi, 13. Januar 2022 um 16:55 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zapfi

    Zapfi Longrange Monster Pro+

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo moin vor ca 3 Monaten haben schteasy und ich dieses Diamond Turnier gewonnen was im Vorhinein gecrasht ist und dann einen Tag später neu gestartet wurde. Leider wurde das Turnier bis heute nicht richtig gestellt, also wir haben weder die Medaille noch das MVP bekommen.

    Ich bitte euch drum das mal zu beheben, danke.
     
    Joadix und SchnurExpertDE gefällt das.
  2. Wigvic

    Wigvic St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich würd am besten im discord oder Teamspeak support fragen, bringt da glaube ich mehr
     
  3. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Supporter+

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ist notiert. Wir kümmern uns möglichst schnell darum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen