gap in casltles

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von mastermario12345, 10. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastermario12345

    mastermario12345 Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    gap in castles gibt nur reg1 statt 5 fiel mir in einem Test mit amartema256 auf.

    bye

    zumindest ist 500gold für reg1 15sek krank übertrieben hab ihn mit sharp2iron mit 7-8 hits während er full iron war getötet.
     
  2. mastermario12345

    mastermario12345 Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo ,mir fällt auf das ist etwas unverständlich der opapfel in castles gibt nur 15 sekunden regeneration 1, er sollte aber 15 sekunden regeneration 5 geben lg yuiurataBEWTWW
     
  3. mastermario12345

    mastermario12345 Neuling

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    hallo??? der opgap ist kaputt?????
     
  4. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Moderator

    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    879
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    vielen Dank fürs Melden. Ich habe es weitergegeben.

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen