Games Gamemode in der 1 vs 1 Lobby

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von DerAllwissende, 9. März 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerAllwissende

    DerAllwissende Anfänger

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hallo Timolia Team,
    erst kürzlich ist mir ein weiterer Bug aufgefallen. Wenn ich in der 1vs1 Lobby in den Kiterstellungsbereich gehe, wird man ja wie immer in den Gamemode 1 versetzt. Verlasse ich diesen jedoch, werde ich nicht mehr in den Survivalmode zurückgesetzt sondern bleibe im Gamemode 1, dass heißt ich kann Fliegen und hab Zugriff auf das Creative Inventar, jedoch kann ich dort keine Blöcke herausnehmen oder Blöcke abbauen. Durch den Bug kann ich nur in der Wartelobby herumfliegen, jedoch verschafft er mir keine Vorteile gegenüber anderen Spielern. Ich rede immer von mir da der Bug mir bei keinem anderen Spieler aufgefallen ist.
    Ich hoffe ich mache keine allzu großen Umstände.

    Mit freundlichen Grüßen

    Yaqarai
     
  2. DerAllwissende

    DerAllwissende Anfänger

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    23
    Wie ich gerade bemerke hat sich der Bug vermutlich schon durch die Reperatur meines Pixelshop gefixt, jedoch ist es gut möglich das er bei anderen Leuten auch schon aufgetreten ist, deswegen lass ich die Meldung stehen.

    MFG

    Yaqarai
     
  3. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Expert

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    vielen Dank fürs Melden! Ich habe es weitergegeben!

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen