Frische, inoffizielle Timolia LabyMod Capes

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Cuube, 25. März 2019.

  1. Cuube

    Cuube Vollzeit Arbeitslos Supporter

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    13
    Timolia LabyMod Capes

    Ich habe in letzter Zeit mächtig Langeweile gehabt und wie gewohnt relativ häufig – also jeden Tag – auf Timolia gespielt. Dabei sind mir ebenso relativ häufig, neben den ganzen Adidas-Rucksäcken und "Katja Krasavice"-Capes, auch Spieler mit Timolia-Capes aufgefallen. Ihr wisst schon, die mit dem Timolia-Logo drauf und eine Aufschrift ihres jeweiligen Ranges darunter.

    Referenz Die offiziellen Timolia LabyMod Capes
    Ganz cool, ganz cool, aber ich persönlich finde sie nicht so ästhetisch, weshalb ich mir einfach selbst welche gemacht habe und sie hier, im Forum, mit euch allen teilen wollte! Zusätzlich würde ich gerne weitere Ideen zu Cape-Designs sammeln, also wenn ihr Vorschläge habt und zum Design beitragen wollt, haut raus!

    Okay, genug geredet, hier sind die Capes...

    [​IMG]

    Downloads
    << User .. Pro .. Pro+ .. MVP .. MVP+ .. Expert >>

    Ob klassisches schwarz, dunkles lila. 'Süßigkeiten-Pink' oder pastellfarbener Regenbogen, alle Capes stehen kostenfrei, für jedes Individuum, in verschiedensten Farbvariationen, für jeden auf Timolia kaufbaren Rang zum Download zur Verfügung! Enjoy. (ツ)
    Verfügbare Farben
    Textilien Handgefertigt; 100% aus Baumwolle
    • Klassisches Schwarz
    • Dunkles Pink
    • Dunkles Lila
    • Goldgelb
    • Grau
    • Naturgrün
    • Süßigkeiten-Pink
    • Pastellfarbener Regenbogen
    • Rot
    • Türkis
    • Timolianisches Blau
    Zusätzliche Design-Ideen
    • Personalisierte Capes mit eurem Skin, besonderem Hintergrund und Stats eurer Lieblingsspielmodi auf Timolia

    Das war's auch schon.
    Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe euch gefallen die Capes!
    *beendet PowerPoint*
     
    SpvkTM, GASMEN123, 168x12 und 16 anderen gefällt das.
  2. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Sau coole Idee!
     
  3. Pexa

    Pexa Kälbchen Native

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Die Farben und die gesamte Gestaltung der Capes ist dir sehr gut gelungen! Wirklich coole Idee und schöne Umsetzung! :)
     
    Unersetzbar, RodspamExpertRU und Cuube gefällt das.
  4. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    118
    hab mal eins reingemacht :)
     
    SpvkTM und Cuube gefällt das.
  5. sickboy_

    sickboy_ Neuling MVP

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Echt cool bin aber zu arm für Capes D: xD
     
    Cuube gefällt das.
  6. Pexa

    Pexa Kälbchen Native

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hast du zufällig auch eine Supporter-Version von dem Cape? :)
     
    Cuube gefällt das.
  7. Cuube

    Cuube Vollzeit Arbeitslos Supporter

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nein, jetzt aber schon :)

    Zum Download
    >
    Timolia LabyMod Capes für Supporter <
    —​
     
    RodspamExpertRU und Pexa gefällt das.
  8. Pexa

    Pexa Kälbchen Native

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    dankeschööön :)
     
    Cuube gefällt das.
  9. LegendBuild

    LegendBuild Neuling Builder

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2019
    Cuube gefällt das.
  10. TimderBusfahrer

    TimderBusfahrer Java & NodeJS Entwickler Native

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es auch eine Developer-Version ? ;)
     
    Cuube gefällt das.
  11. Cuube

    Cuube Vollzeit Arbeitslos Supporter

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sorry für die späte Antwort, die Capes sind da:
    Falls ihr irgendwelche Sonderwünsche habt (z.B. ihr wollt bestimmte, andere Farbkombinationen), könnt ihr euch gerne bei mir In-Game oder im Forum per PN melden! Das gilt natürlich auch für die Leute mit und ohne Rang. :D
     
    168x12, ColdLynn und TimderBusfahrer gefällt das.
  12. Hydrid

    Hydrid Neuling Expert

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Machst du einem denn auch welche für jemand direkt? Also name oderso
     
  13. Digimon

    Digimon Timolia Native Expert

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    68
    Also ich hätt noch gern eine Native Version xP
     
  14. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    53
    aLsO iCH häTtE GERne EInS wO sTEHT tImOLiA gOtT
     
  15. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    53
    :thumbsup: Für die Idee ^^
     
    Cuube gefällt das.
  16. AgentKjell_13

    AgentKjell_13 Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    73
    Echt cool gemacht! :grinning::thumbsup:

    Womit hast du die Capes denn gemacht?
     
    Cuube gefällt das.
  17. Cuube

    Cuube Vollzeit Arbeitslos Supporter

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey, bisschen spät, aber hier sind eure Antworten! :grimacing:

    Mittlerweile distanziere ich mich leider davon, für Spieler besondere Capes zu basteln. Es fällt mir in letzter Zeit leider nämlich oft schwer, die Motivation dafür aufzubringen. :confused:

    ehm OkAy wth.. Capes werde ich vorerst nicht mehr machen. Geplant ist aber jedoch nochmal eine neuere "Kollektion" der Capes zu kreieren. Wann diese aber veröffentlicht wird, kann ich nicht sagen. Ich will euch nicht enttäuschen, deshalb auch keine Versprechen! :tongueout:

    Danke für euer Feedback, und auch ein Dankeschön an alle anderen natürlich, die die Capes gedownloadet haben. Hätte nie gedacht, dass die Capes wirklich so gut ankommen würden und auch Leute dazu inspiriert haben, selbst Capes zu machen! :) Die Capes wurden hauptsächlich mit Photoshop CC erstellt, habe dazu aber noch particle.js für die Partikel im Hintergrund genutzt, was Timolia momentan auch für ihre Startseite nutzt – einfach nur für den Wiedererkennungswert: https://vincentgarreau.com/particles.js/
     
  18. AgentKjell_13

    AgentKjell_13 Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey @Cuube
    Kannst du mir verraten wie du die particle.js auf das Bild bekommen hast?
    Ich würde mir auch gerne ein eigenes Cape machen.
     
    Cuube gefällt das.
  19. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien MVP

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich sehe diesen Post und weiß jetzt schon, dass ich, sobald ich am Freitag wieder am PC bin, mir das Regenbogencape für MVP reinmache. Habe derzeit noch immer das Cape von meinem alten Server drin (den es nicht mehr gibt), wo immer die Gefahr besteht, dafür gebannt zu werden wegen Werbung :/
     
    Cuube gefällt das.
  20. Cuube

    Cuube Vollzeit Arbeitslos Supporter

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey,

    du könntest particle.js downloaden (https://vincentgarreau.com/particles.js/) und auf einer eigenen lokalen Website hosten. Dann sparst du dir das Overlay, welches dir auf der Website angezeigt wird, und kannst dann einfach ein Screenshot von machen und in Photoshop einfügen. Alternativ könntest du auch das Overlay auf der Website nutzen um die Partikel nach deinem Geschmack einzustellen, danach über STRG+SHIFT+I die Elemente löschen, die im Weg stehen und dann einen Screenshot machen, wo der Hintergrund schwarz ist. In Photoshop kannst du dann über die Ebenenfilter den schwarzen Hintergrund "herausfiltern".

    tl;dr: Ich hab's so gemacht, indem ich die Elemente auf der Website mit STRG+SHIFT+I in Chrome gelöscht habe, die vor den Partikel waren. Den Hintergrund der Partikel habe ich auf der Website schwarz gemacht, darauffolgend habe ich einen Screenshot gemacht und diesen in Photoshop eingefügt.
     

Diese Seite empfehlen