Freundesliste

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Taktikfighter, 21. April 2017 um 10:01 Uhr.

?

Soll man sehen können wann seine Freunde zuletzt online waren?

  1. Ja

    53,8%
  2. Nein

    46,2%
  1. Taktikfighter

    Taktikfighter Anfänger

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Man kann sich ja per Command die freundesliste anzeigen lassen...doch wäre es nicht sinnvoll wenn man sehen könnte wann der jeweilige Freund zuletzt online war?
     
    Tapetenzieher gefällt das.
  2. Theafix

    Theafix Noah | Timolia Expert

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,

    ich finde die Idee ein bisschen unnötig,
    ich meine was bringt es dir wenn du weißt wann dein Freund zuletzt online war?
    Es wäre zwar ein kleines neben Feature, aber wirklich relevant ist es nicht meiner Meinung nach.

    LG Theafix
     
    WunTwo gefällt das.
  3. NoFiaro

    NoFiaro Expert Expert

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo @Taktikfighter,

    die Idee ist wirklich gut und ein kleines Verbesserung Feature auf dem Netzwerk.
    Man kann /friend list machen und somit sehen wer alles online ist, doch wenn man über einen Namen drüber fährt sieht man wann der Spieler als letztes online war.

    NoFiaro war vor 2h online.
    NoFiaro

    LG NoFiaro
     
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    658
    Punkte für Erfolge:
    123
    Moin

    Diese Funktion gibt es für das Team bereits beim /lookup Befehl. Ich gehe also davon aus, dass es Gründe gibt weshalb dies für normale Spieler nicht sichtbar ist oder aber dass es irgendwann mal eingeführt wird. :)

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  5. Milam

    Milam Moderatorin Moderator

    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    113
    HEy!


    Damit hat NameIsTaken eigentlich alles gesagt - lasst euch überraschen!
    Vielen Dank für das Feedback und eure Antworten o/

    LG
     
  6. KittenKatja

    KittenKatja Anfänger

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Dieses feature kann man dazu benutzen freunde zu stalken.
     
    IRONphilipp gefällt das.
  7. Milam

    Milam Moderatorin Moderator

    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wüüüürde es kommen, würde es selbstverständlich deaktivierbar sein
     
  8. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    103
    Habe sehr viele Freunde und dann könnte ich alle leichter löschen, die inaktiv sind, weil sie einen neuen Account haben oder aufgehört haben. Würde ich auch gut finden!
     

Diese Seite empfehlen