Freitagsturnier Kick während der Qualifikationsphase

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von AbstaubExpertDE, 4. November 2019.

  1. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo Timolianer,

    ich möchte mal eine kleine Sache ansprechen. Es geht um die Spieler, die im Freitagsturnier sicherheitshalber während der Qualifikationsphase auf dem Qualifikationsserver gekickt werden.

    Wenn man bereits so früh aus dem Turnier gekickt wird, kann man wieder ins Turnier joinen. Sollte die Person wirklich cheaten, hat sie eine 2. Chance und kann somit wieder teilnehmen. Natürlich wird der Spieler den Cheat dann anders einstellen, um nicht mehr vom AntiCheat erkannt zu werden, er hat allerdings immer noch einen Vorteil gegenüber anderen Teilnehmern.

    Ich würde mir wünschen, dass Leute, die in der Qualifikationsphase gekickt werden, nicht mehr in das Freitagsturnier joinen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    AbstaubExpertDE
     
    _Bedweg gefällt das.
  2. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich dachte das die dann Nach dem Turnier überprüft werden und dann ihre Straffe bekommen falls das nicht so ist wäre ich dafür
     
  3. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    98
    Weiß ich, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht so gut. Ich möchte damit nicht behaupten, dass jeder, der gekickt wird automatisch cheatet, aber in einigen Fällen trifft das schon zu. Und durch das erneute Beitreten können sie weiterhin den Spielern mit unfairen Spielmethoden gegenübertreten.
     
    _Bedweg gefällt das.

Diese Seite empfehlen