abgelehnt Freitagsturnier c:

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Joadix, 20. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Moin Leuudööö,

    da ich, der beste Spieler auf Timolia es doch noch nie(wie viele andere) auf den Freitagsturnier-Finalserver geschafft habe, wäre ich dafür das man ab dem Pro-Rang den Freitagsturnier-Finalserver specen kann.

    Sollte dies technisch möglichsein, lags sollten nicht auftreten, da(leider) nicht mehr, im Gegensatz zu früher, viele Leute Premium besitzen und so nicht joinen könnten.

    Vielleicht wäre es ja auch ein Anreiz, für viele Leute sich doch Premium zu kaufen.
    Denn MCExpert im Risiko gegen den Gewinner und vieles mehr zu sehen, wäre doch mal was. (An die no-premiums) c:

    Dabei sollte man aber auch drauf achten das man die Spieler die sich "wirklich" für den Finalserver qualifiziert haben, von den "anderen" unterscheiden sollte!
    Vielleicht den Namen so leicht verblassen, um zu zeigen, er/sie ist nur ein spactator. C:

    Ich hoffe mein Beitrag wird so akzeptiert, Vorschläge und Änderungen gerne kommentieren.
    Oder haltet ihr davon garnichts?:redapple:

    MfG Joadix | Johann
     
    putzendes und RodspamExpertRU gefällt das.
  2. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ehhh, was?
    Ich hoffe ihr versteht es nicht falsch!




    Das war ganz und garnicht ironisch gemeint!
     
    RodspamExpertRU, Karolux_ und Laurent588 gefällt das.
  3. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    98
    Bin dagegen, weil dadurch der Finalserver auch gleichzeitig seinen Wert verliert. Man muss es sich schon verdienen mein lieber Joadix :)

    MfG
    RodspamExpertRU aka Max
     
  4. Frostblau

    Frostblau Timolia-Legende. Amen. Pro

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    98
    Warte, der Beitrag ist aber schon aus dem Jahre 2018 oder? Digga Tim ist leider schon seit etwas längerem kaum mehr dabei also fehlt da dann doch wohl der Anreiz :D
    Was aber mal ganz hilfreich wäre, ist etwas größere YTer auf Timolia zu locken oder wenigstens mal zu fragen ob die das ein oder andere Kit streamen wollen.
    Ich meine, wir hatten früher teilweise 4.000-5.000 Leute in einem Turnier und der Finalserver war etwas für die wahre "Elite". Heute sind es vielleicht 200 die mitmachen und 60 Leute auf dem Finalserver, das ist keine Kunst mehr weit zu kommen wenn man das Kit ansatzweise kann. Das liegt vermutlich wirklich an diesen Verlust an Prominenz die wir mit Tim hatten, aber wenn die Leute mal wieder bei BastiGHG oder Tim oder sonst wen das auf Timolia noch was los ist, kann ich mir vorstellen, dass wir innerhalb eines Monats wieder über 1k Spieler kommen.
    Also @Team wenn ihr die Souveränität des BIG TIMOLIA TURNIER wiedergewinnen wollt, läuft das alles über die großen Fische des YT-Deutschlands c:

    Haut rein,
    Frosti
     
    Joadix gefällt das.
  5. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    98
    SpaceX hätte Interesse hab ich von Ihm gehört @Timolia
     
  6. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Rodspam,

    da hast du völlig Recht, trotzdem könnte man es ja als Premium Item hinzufügen.

    Das heisst jetzt nicht das, Premium nicht viele neue Möglichkeiten hat(von Spieler->Premium), und deswegen neu hinzu kommen muss, aber naja.
    Mann muss sich alles im Leben verdienen, aber trotzdem, es geht hier ja nicht ums mitspielen, was noch viel cooler währe, sondern einfach nur ums specen.
     
  7. ShiftAC

    ShiftAC Ritter ohne Helm, Willhelm! Expert

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Nur für Experts bitte :=)
     
    SecretDavezze und RodspamExpertRU gefällt das.
  8. Zedde

    Zedde Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Es haben schon Leute wie BastiGHG das Turnier gestreamt und das hat auch nicht mehr Leute auf den Server gebracht ;D
     
  9. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU ¯\_(ツ)_/¯ Supporter+

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hast du den falschen Beitrag zitiert?
     
  10. Zedde

    Zedde Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Ou Oups ja hab ich
     
  11. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin zusammen!

    Ich kann den Vorschlag gut verstehen, mich hat es auch immer genervt, nicht live mitzusehen.
    Allerdings ist die Umsetzung (dafür sorgen, dass Premium Leute joinen können ohne dabei die non Premium Spieler im Finalturnier zu kicken, für Anhebung der Spectator sorgen etc) dann vermutlich doch zu viel Aufwand für den Ertrag, zumindest bei unseren aktuellen Kapazitäten.
    Daher wird das vorerst wohl nichts.

    Wenn das so einfach wäre würden wir das auch machen ^^'

    @Timolia bringt nichts, da der Account nur zum posten verwendet wird und da niemand Mentions o.ä. liest. Am besten irgendwelche Foren-Verantwortlichen markieren (wenn es wichtig ist. Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass jeder Beitrag von mindestens einem Teamler gelesen wird).

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    RodspamExpertRU gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen