Erledigt Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von zSick, 25. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zSick

    zSick Neuling Expert

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes Timoliateam,
    Mein Bruder hat sich ein Minecraft Account gekauft und spielt auf meinem Pc Minecraft da ich Inaktiv bin.
    Aber ich bin Permanent vom Server gebannt und wollte fragen ob mein Bruder auf eurem Server spielen kann.
    Ingame Name: Heartistbroken

    Lg zSick
     
    Karolux_ und 168x12 gefällt das.
  2. _knxckdna_

    _knxckdna_ St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi zSiq
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  3. Leo1731

    Leo1731 Der beste :3 MVP

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. physanus

    physanus Bekanntes Mitglied SysAdmin

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!

    Dein Bruder darf natürlich auf Timolia spielen, da er zur Zeit nicht gebannt ist.
    Sollten wir jedoch Anhaltspunkte dafür haben, dass es sich dabei nicht um deinen Bruder handelt, kann ich einen Bann nicht ausschließen. In dem Fall wendet ihr euch am besten auf unserem TeamSpeak an die Supportchannel.

    Liebe Grüße
    Daniel
     
    168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen