Erledigt Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von InkompetenteGMBH, 19. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InkompetenteGMBH

    InkompetenteGMBH Neuling

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wollte fragen ob mein ban auf 50 gelegt werden kann. Ich wollte ihnen noch sagen das ich keinen 2 Account habe der hansistgay heißt weil ich dafür nicht entbannt werde und daher wollte ich fragen ob mein ban 50 Tage verlegt werden kann
     
    Tobi_17_ gefällt das.
  2. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    148
    Dir wurde bereits in den anderen 13 Beiträgen zu diesem Thema geantwortet.
    Falls du eine für uns interessante Neuigkeit hast, melde diese bitte im Entschuldigungsforum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen