Erledigt Frage zur cheat Detection

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von EinLuka, 19. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinLuka

    EinLuka Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine Frage zu meinem ban, ich hatte mit meiner Verbotenen “Maus” taste ich hatte damit so 16 cps was man ja normalerweise auf mit dem Jitterclick erreichen kann, kann man da einen Unterschied erkennen? Zum beispiel wenn jemand legit 12-14 cps hat und wenn jemand mit Autoclicker 13-14 hat.
     
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,

    ja kann man. Das Timolia AntiCheat ist eigentlich das Beste, wenn es um AutoClicker geht. (nach meiner Erfahrung ^^)

    Ich glaube auch nicht, dass sie sagen, wie das funktioniert, da sonst viele Leute versuchen würden, das zu umgehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    AbstaubExpertDE
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019
    EinLuka und Shaday gefällt das.
  3. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey, wie AbstaubExpertDE bereits gesagt hat: Ja, der Unterschied ist feststellbar und kann, wie du gemerkt hast, trotz niedriger CPS zu einem Bann führen.
     
    168x12 und EinLuka gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen