Erledigt Frage zum 1v1-Killeffekt: Blitzeinschlag

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Shaday, 22. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    148
    Heyo, eine Frage zu oben genannter Sache:

    Ist es ein generell bekanntes Problem, dass dieser Killeffekt nur nach geschätzt 50% der Kills kommt oder ist das nur bei mir so? Könnte es mit irgendeiner MC-Setting zusammen hängen (nutze Lunar Client) oder ist es serverseitig? Ich hab so lang auf diesen Effekt gespart ;_;
     
    Simp4Mushu, Joadix und 168x12 gefällt das.
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    148
    168x12 gefällt das.
  3. Darki_Arzini

    Darki_Arzini St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was eine viel wichtigere Frage ist, kann der Blitz im 2v2 andere Leute töten?
     
    XxSt3gsfanxX und SchnurExpertDE gefällt das.
  4. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nein...
     
    168x12 gefällt das.
  5. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde, dass der Blitzeinschlag etwas zu teuer ist. Man sollte den Preis vielleicht um 5000 Pixel senken
     
    SchnurExpertDE gefällt das.
  6. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe mir testweise mal einen 1v1-Killsound gekauft und da kam nur (mit BLC und only Optifine getestet) nach dem Kauf nach dem ersten Gegnerkill der Sound, danach nicht mehr, da scheint irgendetwas nicht zu stimmen.
     
    168x12 gefällt das.
  7. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Glücksbringer Moderator

    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    die Killpartikel sollten jetzt wieder funktionieren. Falls dir irgendwas auffällt, kannst du dich gerne hier wieder melden.


    Liebe Grüße
     
    Shaday gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen