Erledigt Frage zu Thema Namen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von TaktikFiat, 29. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaktikFiat

    TaktikFiat Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moin meine Timolianischen Kameraden ich wollte mal kurz fragen ob der Name nigge_fiat_r erlaubt ist oder ob ich dafür gebannt werde
     
  2. TrueSpoki

    TrueSpoki ein Öpski Supporter

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hey,

    ich würde eventuell einen anderen Namen wählen, da er "nigger" beinhaltet. Es ist eine sehr abwertend Beschreibung dunkel häutiger Menschen. Eine genauere Erklärung findest du
    hier
    Deshalb würde ich dir Vorschlagen einen anderen Namen zu wählen.

    MfG
    TrueSpoki

     
    168x12 gefällt das.
  3. STRICHSTRICH

    STRICHSTRICH Der beste :3 MVP

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    43
    Aber chelsii heißt auch niggo
     
    TaktikFiat gefällt das.
  4. TaktikFiat

    TaktikFiat Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    73
    @TrueSpoki ich habe keinerlei Intention das Wort "nigger" mit meinem Namen zu sagen jedoch finde ich den oben genannten Namen ziemlich schön und da du "eventuell" geschrieben hast ist es ja sogesehen eine Grauzone da mein Name nur wenn man bestimmte Teile auslässt "nigger" heißt.
     
    STRICHSTRICH gefällt das.
  5. SpvkTM

    SpvkTM Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    98
    ich finde es wäre falsch, wenn du dich nicht so nennen dürftest
     
    STRICHSTRICH und TaktikFiat gefällt das.
  6. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    2.564
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Niemand hält dich davon ab, dir einen rassistischen Namen zu geben, das wird dann bei uns nur eben nicht toleriert.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Karolux_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen