Erledigt Frage zu Mapeinsendungen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von KonTux, 7. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KonTux

    KonTux Neuling

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Timoliateam,
    Ich hätte eine Frage zu den "Voraussetzungen" einer Map.
    Muss der "Kasten" um die Map zwingend aus Glas sein oder sind Barrieren auch erlaubt. Bei der Verwendung von Glas werden nämlich die meist beeindruckenden Himmeltexturen von Texturepacks verdeckt.
    Grüße KonTux
     
  2. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    148
    Mach einfach ne Box aus normalem Glas drum rum, es gibt - für diejenigen, die das interessiert (wie miiiiich) - Mods, die das regeln (oder teils auch Texturepack-Overlays), glaub nämlich, dass Barriers nach wie vor nicht gerne gesehen werden.
     
    NameIsTaken, ShindysDressCode und KonTux gefällt das.
  3. KonTux

    KonTux Neuling

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke erstmal ; )
    Bei diesen Mapeinendungsbedingungen steht leider, dass man keine RPs verwenden soll. Mal gucken wie man das dann so episch aussehen lassen kann. Das standard Glas ist ja unter aller Würde für diese Himmel (falls man TimeChanger benutzt, um ohne pro+ das genießen zu können)
    :tongueout:
     
  4. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    148
    Beim Fotos machen, ja, die wollen ja den Kasten sehen ^^. Wenn die Map angenommen wird und man clear glass haben möchte, haut man sich n RP gegen das Glas rein ^^
     
  5. KonTux

    KonTux Neuling

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Macht Sinnn : )
     
  6. ShindysDressCode

    ShindysDressCode Ex-Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    148
    Jo, Glas ist da notwendig. Schließlich läuft man ja nur äußerst ungern gegen eine unsichbare Wand, oder? xD
     
  7. KonTux

    KonTux Neuling

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf den meisten Practice Servern(MMC, Valux etc.) enden die Maps da, wo die Barrieren sind, sodass dahinter einfach nichts ist. Das würde heißen, dass sie einen quasi vom herunterfallen abhalten. Deshalb habe ich gefragt, aber ich glaube ich weiß was Du meinst :yum:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen