Erledigt Frage zu den Banntagen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Koero, 18. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koero

    Koero Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Timolia-Serverteam!
    Ich war im Forum schon vor einigen Monaten tätig (_CraZySkills_) und wollte fragen, ob ich schon einen neuen Entbannungsantrag stellen darf/kann.

    Mfg

    Koero/Valentin
     
  2. FantaCoke

    FantaCoke Leidenschaftlicher Supporter

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du kannst ab 45 Banntagen eine Entschuldigung schreiben.
    Ich weiß nicht wie viele Banntage du hast, deswegen kann dir hier nur ein Teammitglied helfen.

    PS: Bitte unterlasse diese unnötige Formatierung (Der unterstrichene und schräge Text), wir lesen deine Beiträge auch so.

    Liebe Grüße,
    FantaCoke.
     
  3. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @Koero ,

    du kannst in 2 Tagen (20.06.2017) eine Entschuldigung schreiben :D

    LG trojesatar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen