Erledigt Frage zu Beweisen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von retaehcyhseht, 5. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. retaehcyhseht

    retaehcyhseht Neuling MVP

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wurde letztens so eben vom Timolia Netzwerk gebannt und habe nach Beweisen gebeten, doch ich konnte keine Beweise bekommen weil dies angeblich Vertrauliche Informationen über euer AntiCheat enthält.
    Meine Frage ist daher wäre es nicht möglich den Chat oder sonstiges zu zensieren?
     
  2. physanus

    physanus Bekanntes Mitglied SysAdmin

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey!

    Bei den Beweisen handelt es sich nicht um Videos, daher ist die Zensierung des Chats nicht möglich.
    Die Beweise sind nur intern zugänglich, daher hast du die Möglichkeit, deinen Bann nochmals überprüfen zu lassen, was du bereits getan hast.

    LG
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen