Erledigt Frage an das Timolia-Team

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von NyzuGHG, 29. Januar 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NyzuGHG

    NyzuGHG Neuling MVP+

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    Wenn man ja gebannt wird, und davor schonen einen 30 Tage Ban hatte, ist es ja schwieriger einen Entbannungsantrag zu stellen.
    Ich wollte mal fragen, wie lange es dauert bis so ein 30 Tage Ban "verjährt" und man bein einem Ban wieder den 30 Tage Ban bekommt?

    LG
     
  2. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bannverjährung
    Für einen Regelverstoß auf Timolia kann man für maximal 30 Tage gebannt werden. Ist die Bannzeit abgesessen, kann man wieder auf Timolia spielen, allerdings sind die Banntage bei uns weiterhin vermerkt. Verstößt man wieder gegen die Regeln, so werden die neu erhaltenen Banntage auf die vermerkten Banntage addiert. Übersteigt die Summe allerBanns 30 Tage, ist man permanent gebannt.

    Da sich Spieler verändern, ihre Fehler einsehen und sich bessern können, gibt es die sogenannte Bannverjährung. Diese sorgt dafür, dass die vermerkten Tage nicht dauerhaft bleiben, sondern sich Stück für Stück abbauen. Sinkt durch die Bannverjährung die Summe der Banntage auf 30 oder weniger, kann man wieder auf Timolia spielen. Die Bannverjährung tritt 6 Monatenach dem Zeitpunkt des Banns ein. Ab dann werden jeden Monat 3 Banntage von dem entsprechenden Bann abgezogen. Wurde man also für 30 Tage gebannt, sind nach 7 Monaten noch 27 Tage vermerkt, nach 8 noch 24 Tage und nach 16 Monaten ist der Bann komplett verjährt.

    Quelle: https://howto.timolia.de/bans/
     
    NyzuGHG gefällt das.
  3. NyzuGHG

    NyzuGHG Neuling MVP+

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ok korrekt Danke
     
  4. OnlyFiinn

    OnlyFiinn Freund & Helfer Supporter

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hey!

    Wie ich sehe, konnte dir schon 00meisterlampe weiterhelfen. Danke! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    OnlyFiinn | Finn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen