Erledigt Forumaktivität

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von LikeADogHot, 9. September 2019.

1. LikeADogHot

LikeADogHot Tomate Expert

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

wollte wissen warum das Forum hier eigentlich so "inaktiv" ist. Also ich meine es gibt andere Foren, mit weniger Leuten, die mehr Beiträge schreiben und so weiter.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
    TomatenToast • Paul

2. Kenaai

Kenaai Native (Mod/Dev) Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Warum ist der Rasen grün? Beantworten kann dir deine Frage keiner, das ist schon damals so gewesen. Man kann höchstens Hypothesen aufstellen. Es kommen viele nicht mit dem System klar? Es macht vielen nicht Spaß? Das Registrierverfahren ist zu umständlich? ...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  3. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Expert

Punkte für Erfolge:
    168
    Ich denke ein Punkt, der nicht zu verachte ist, ist dass seit dem Community Discord viel mehr Leute dort aktiv sind, sich austauschen und schreiben und damit Teilfunktionen des Forums einfach nicht mehr so stark benötigt werden.

4. AbstaubExpertDE

AbstaubExpertDE König Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Stimmt, aber in letzter Zeit verliert auch der Discord etwas an Aktivität, oder bilde ich mir das nur ein?

5. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Expert

Punkte für Erfolge:
    168
    Mag sein. Sommerloch ist auch immer ein Punkt, schwankende Spielerzahlen, Schulbeginn... Man kann alle möglichen Antworten finden, die Wahrheit liegt vermutlich in der Kombination von allen.

Diese Seite empfehlen