abgelehnt Forum Moderner Gestalten

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von _Bedweg, 1. Februar 2020.

?

Würdet ihr ein Neues und Moderneres Forum Mögen?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    61,1%
  2. Ist mir Egal Forum ist Forum

    4 Stimme(n)
    22,2%
  3. Nein Alles Bleibt so wie es ist

    3 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hallo ich hätte da mal einen Vorschlag, und zwar wäre meine Idee das man doch das Forum etwas Umgestalten könnte im Thema Design ich persönlich finde das Forum nicht hässlich aber vielleicht würde es moderner besser aussehen wie andere Foren aber, weil wahrscheinlich nicht jeder so ein neues Design haben möchte, könnte man ja sagen das man in denn Einstellungen die Möglichkeit hätte zu sagen ich möchte die moderne Form oder eben nicht ich würde mich ja persönlich darüber freuen ^^


    Beispiele für Moderne Foren

    - Gomme Forum
    - Hypixel Forum
    - Rewi Forum
     
    SpvkTM, GASMEN123 und KjellDE gefällt das.
  2. KjellDE

    KjellDE Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Würde mir auch sehr gefallen.
    Am besten sogar einmal in normal und einmal Dark Theme.
     
    _Bedweg gefällt das.
  3. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ja nen Dark Theme Wäre was tolles ich glaube Irgendwer hat da mal was eingesendet ^^
     
  4. KjellDE

    KjellDE Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.582
    Punkte für Erfolge:
    168
    Die Forensoftware, die Timolia nutzt ist echt stressig. Und ich weiß, dass da von verschiedenen Leuten schon recht viel Zeit in Versuche gesteckt wurde, Dark Themes/optische Anpassungen umzusetzen, das aber nicht so einfach ging.
    Abgesehen davon, sind wir mal ehrlich, ist das Forum die inaktivste Plattform Timolias und damit im Zweifel auch die, für die sich Aufwand am schwersten rechtfertigen lässt. Es ist nicht so als würden hier täglich dutzende Beiträge geschrieben, wie es vor vielleicht drei Jahren mal der Fall war. Und da das Design zumindest ganz ordentlich aussieht, wird daran vermutlich erstmal nix geändert.
    (Mal abgesehen davon ist das Timolia Design viel cooler als diese überdrehten Gomme und Konsorten Designs (mMn))
     
    RodspamExpertRU und 168x12 gefällt das.
  6. KjellDE

    KjellDE Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das waren ja nur Beispiele von @_Bedweg
    Heißt ja nicht, das es genau so aussehen soll. :tongueout:
     
  7. SpvkTM

    SpvkTM was Expert

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich fände es auch nice, wenn das Timolia Forum etwas "moderner" wäre. Seit es das neue Forum gibt, hat sich hier auch leider fast nix verändert. Im Gegensatz zu den genannten Foren ist das Timolia-Forum mMn ziemlich langweilig und viel zu schlicht. Der Rewi-Server hat ja auch nicht mehr Spieler, aber im Forum sind immer viel mehr Leute online. Das ist ziemlich schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    _knxckdna_ gefällt das.
  8. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.582
    Punkte für Erfolge:
    168
    Bezüglich Anzahl der Leute, die online sind hat sich das bei uns eben auf den Discord Server verlagert. Da wird aktiv und viel geschrieben. Auch wenn das mehr ein Chat als ein Forum ist, hat es das Forum doch in einigen Punkten abgelöst
     
  9. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    78
    DC ich komme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen