Forum - Editieren von privaten Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von LordKnockback, 18. Juni 2017.

  1. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hallo.

    Ich habe mal wieder eine tolle Idee, die mir beim Schreiben mit Iskander (unter Shadays Profil Xd) eingefallen ist. Und zwar sollte es möglich werden, Profilnachrichten zu editieren, falls die Software das zulässt. Damit könnte ich dann die zweite Nachricht als Edit zur ersten hinzufügen und sowas würde nie wieder passieren.
    Ja, bisschen kurz, aber egal.

    pce.
     
  2. iskandeR

    iskandeR Highly skilled in the supporting department Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ach das ist gar keine private nachricht ups
     
  3. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    148
    JA, BITTE MACHT DAS MÖGLICH
    rip mein Profil :(
     
    Cleemens und iskandeR gefällt das.
  4. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    133
    Kannst auch alles löschen LOL
     
    AssasinKeks, Shaday und iskandeR gefällt das.
  5. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nein das is mean.
     
    iskandeR gefällt das.
  6. LoL200e

    LoL200e Erik | Adventuria "bald" | Schlafmütze Expert

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ah okay.... ja wenn es möglich ist, dann kann man das Ruhig einführen. Habe das Problem aber fast nie :P bei mir sieht isso keiner was im Profil ist, aber wenn er es sieht, dann bleiben die Dinge auch da so sie sind :3
     
  7. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    168
    Verzeiht mir, wenn ich um die Uhrzeit (05:22 morgens, um genau zu sein) nicht ganz sicher bin, was ihr meint.
    Fehlt euch diese Bearbeiten-Funktion, sehe ich das richtig? upload_2017-6-26_5-23-9.png
     
    BauEule gefällt das.
  8. LordKnockback

    LordKnockback Pessimist Supporter

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    133
    Ja. Wenns möglich ist, wäre eine Hinzufügung dieser Funktion ganz nett.
     
    AssasinKeks gefällt das.
  9. SlimeGmes

    SlimeGmes Vielschreiber Supporter

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    118
    Waren die Spaghetti gut?

    Ich finde ja allgemein, dass Editfunktionen in allen Bereichen der Kommunikation eingeührt sollten, insofern sie noch nicht vorhanden sind.
     
  10. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    168
    @_Arian_ Alles klar, dann kümmere ich mich darum :)
    @SlimeGmes Ja, sehr gut, danke ^^
    Wo fehlt es denn noch?
     
    BauEule gefällt das.
  11. SlimeGmes

    SlimeGmes Vielschreiber Supporter

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    118
    [QUOTE@SlimeGmesWo fehlt es denn noch?[/QUOTE]
    Weiß nicht, obs noch wo fehlt. Ich wollte damit eigentlich nur meine allgemeine Befürwortung zu dem Thema Editing feststellen. Mehr nicht. :)
     
  12. Lascona

    Lascona Keine Ahnung Administrator

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    168
    Alles klar! :D
    Dann hoffe ich mal, dass ich mich Ende der Woche um die Profilnachrichten kümmern kann, früher wird das wohl leider nichts werden :confused:
     
    BauEule und SlimeGmes gefällt das.
  13. SlimeGmes

    SlimeGmes Vielschreiber Supporter

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    118
    Das werden Sie schaffen. Dessen bin ich mir sicher :P
     

Diese Seite empfehlen