Diskussion Forum • Neue "Box"

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Txast, 18. September 2019.

  1. Txast

    Txast Tomate Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hey,

    es geht um eine neue "Box", keine Ahnung wie man sie nennt in der Fachsprache.

    (Lage der Box / was ich meine: http://prnt.sc/p7s0au)

    In der Box sollte man die neusten Profilbachrichten anschauen können, also wenn ich z.B. RodspamExpertRU was schreibe, dann wird das in der Box angezeigt.

    Würde die Idee gut finden, da kaum Beiträge erstellt werden & man sich so mehr auf den Profilen austauschen über Timolia und die Welt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paul
     
    _Bedweg gefällt das.
  2. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    78
    Das Wäre Geil Dann Sollte Man aber Auch das Feature Hinzu fügen das man das An und Aus machen kann
     
    Txast gefällt das.
  3. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Wäre das nicht das gleiche wie die Glocke?
     
  4. Txast

    Txast Tomate Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, ich meine, da siehst du nur wenn dir jemand antwortet. Es geht um alle Nachrichten, generell, auch wenn du etwas zu NameIsTaken schreiben würdest.
     
  5. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ist das so nice?
    Wenn ich jemandem eine Profilnachricht hinterlasse, dann will ich ihm doch eine Freude machen und nicht damit beabsichtigen, dass Fremde Kommentare zu meiner Äußerung abgeben oder?
     
  6. Txast

    Txast Tomate Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Je nachdem wie du es nimmst, das gibt es bisher auch auf vielen anderen Servern. Wenn man jemanden privat etwas mitteilen will / eine Freude machen will, dann hat man immer die Möglichkeit eine Unterhaltung zu beginnen, oder? Weil früher oder später stolpert jeder mal über die Profilnachricht ^^.
     

Diese Seite empfehlen