Diskussion Forum • Neue "Box"

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von _TomatenToast_, 18. September 2019.

1. _TomatenToast_

_TomatenToast_ Tomate Expert

Punkte für Erfolge:
    43
    Hey,

es geht um eine neue "Box", keine Ahnung wie man sie nennt in der Fachsprache.

(Lage der Box / was ich meine: http://prnt.sc/p7s0au)

In der Box sollte man die neusten Profilbachrichten anschauen können, also wenn ich z.B. RodspamExpertRU was schreibe, dann wird das in der Box angezeigt.

Würde die Idee gut finden, da kaum Beiträge erstellt werden & man sich so mehr auf den Profilen austauschen über Timolia und die Welt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Paul

_Bedweg gefällt das.
  2. _Bedweg

_Bedweg Bedweg Pro+

Punkte für Erfolge:
    43
    Das Wäre Geil Dann Sollte Man aber Auch das Feature Hinzu fügen das man das An und Aus machen kann

_TomatenToast_ gefällt das.
  3. 168x12

168x12 Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    53
    Wäre das nicht das gleiche wie die Glocke?

4. _TomatenToast_

Punkte für Erfolge:
    43
    Nein, ich meine, da siehst du nur wenn dir jemand antwortet. Es geht um alle Nachrichten, generell, auch wenn du etwas zu NameIsTaken schreiben würdest.

5. CoveredSymmetry

CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

Punkte für Erfolge:
    148
    Ist das so nice?
    Wenn ich jemandem eine Profilnachricht hinterlasse, dann will ich ihm doch eine Freude machen und nicht damit beabsichtigen, dass Fremde Kommentare zu meiner Äußerung abgeben oder?

6. _TomatenToast_

Punkte für Erfolge:
    43
    Je nachdem wie du es nimmst, das gibt es bisher auch auf vielen anderen Servern. Wenn man jemanden privat etwas mitteilen will / eine Freude machen will, dann hat man immer die Möglichkeit eine Unterhaltung zu beginnen, oder? Weil früher oder später stolpert jeder mal über die Profilnachricht ^^.

Diese Seite empfehlen