FlemmoTV wurde auf gebannt

Dieses Thema im Forum "1vs1" wurde erstellt von FlemmoTV, 28. Januar 2017.

?

Wurde ich zurecht gebannt? (Versetzt euch bitte erst in meine Situatuion, bevor ihr antwortet)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. August 2017
  1. Nein

    8 Stimme(n)
    38,1%
  2. Ja

    13 Stimme(n)
    61,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlemmoTV

    FlemmoTV Neuling Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Leute,

    ich habe gerade ein schönes Till I Die für YouTube aufgenommen. Dann bin ich in einem 1vs1 ggn. einen Bekannten gekommen. Er schreibt hei hei hei. Darauf antworte ich mit Heil H1tler. Dieses war ironisch und nicht ernstzunehmend gemeint. Ein bisschen später fragt mich mein Gegner im 1vs1, ob ich YT mache, worauf ich ihn berjahte und ihm sagte, dass er mir folgen könnte. Ich nehme weiter mein Till I Die auf, bis ich auf einmal gebannt werde, wegen nationalistische Äußerungen und wegen Eigenwerbung. Wegen letzteren Punkt sollte man sich wohl nicht drüber streiten, dass dieser Banngrund total unnötig ist. Das "Heil H1tler" von mir war vielleicht ein bisschen unnötig, aber war der Bann dazu wirklich zurecht? Ich mein, es war keinesfalls ernst zunehmend gemeint und sollte nur zur Belustigung meines Gegners dienen.

    Also was meint ihr, wurde ich zurecht gebannt?


    Und falls das hier ein Moderator oder so liest: Wäre es nicht besser für die Spieler einen Chatbannzu kassieren? Denn so wurde zum Beispiel mein Till I Die, welches ich aufgenommen hab, fast unbrauchbar.
     
  2. predii

    predii Aktives Mitglied MVP

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey!
    Ich muss dir leider sagen, dass der Ban zurecht ist. Woher sollen die Teammitglieder wissen ob es nun ernst gemeint ist oder nicht?
    Allerdings kann ich dir sagen, dass du mit einem Entbannungsantrag, indem du dich entschuldigst und schreibst, dass du dies in Zukunft unterlässt (auch wenn es nicht ernst gemeint ist), mehr Chancen hast entbannt zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nico
     
  3. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Expert

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    887
    Punkte für Erfolge:
    148
    Da ich gerade im Bett liege fasse ich es kurz.

    Du bist nach eigenen Angaben 15. Das heißt, dass du durchaus das Thema Nationalsozialismus im Geschichtsunterricht behandelt hast. Es handelt sich dabei um die wichtigste Sache der deutschen Geschichte. Auch vor deinem Alter sollte man schon über dieses Thema aufgeklärt worden sein.

    Deshalb frage ich dich: Was ist bitte daran lustig?!

    Schwarzer Humor hat Grenzen. Das ist kein schwarzer Humor mehr...!
     
  4. IAmHeendrik

    IAmHeendrik Hi.

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey,

    ich finde dein Bann ist zurecht "ausgesprochen" worden, da die Äußerung "He1l Hitler", nichts mit Ironie zu tun hat.
    In den Regeln steht:
    "Nationalsozialismus
    Nationalsozialistische Äußerungen, Parolen und Ähnliches sind auf Timolia verboten."
    Ob ernst gemeint oder nicht, dass gehört nicht auf den Server.

    -SteinStufe-
     
    gurk3nsuppe und NameIsTaken gefällt das.
  5. fialiciouz

    fialiciouz Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich finde dein Ban ist wie alle anderen sagen zurecht! "Heil H1tler ist verboten und zählt zu Nationalsozialismus
     
  6. Stepper2k

    Stepper2k Stepper2k Pro+

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,

    Ich finde dass dein Ban zu 100% zurecht ausgeteilt wurde!
    Es wird einfach auf Timolia nicht geduldet!


    MFG Steppper2k
     
    clemonism gefällt das.
  7. TheNewTomYT

    TheNewTomYT Anfänger Expert

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    ich finde auch dein bann ist "zurecht" , denn Nationalsozialisums ist ja wie gesagt nicht sauf Timolia gestattet.

    MFG.: NeoOderSo | Neo
     
  8. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1.076
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Wenn du gegen die Regeln verstößt musst du mit Konsequenzen rechnen - wie die auszusehen haben entscheidet alleine das Timolia Team.
     
    Roflkopterpilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen