Erledigt Fehler auf alten Maps? - Castels

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von tintenfisch3000, 18. November 2018.

1. tintenfisch3000

tintenfisch3000 Anfänger

Punkte für Erfolge:
    23
    Selam Team,

Ja ich weiß, dass ein 'Bug-Report' hier eigentlich nicht hingehört, aber ich möchte die Frage eher allgemein halten.

Also, auf der Castels-2*2;2*4- Map "Inkognito" gibt es ja noch ein, zwei Fehler. Zum beispiel die falschen Chests (pic1) oder die seltsame Insel zu der keine Brücke führt (pic2) und einen Weg aus der Map zu kommen (pic3).

Da dies seit einiger Zeit (also seit Maprelease .-.) so ist und ja schon oft genug erwähnt wurde, wollte ich mal fragen ob Fehler auf älteren Maps generell nicht mehr bearbeitet werden, oder ob bisher einfach nur keine zeit dafür war.

Ich kann nicht wissen, ob daran gearbeitet wird, gerade anderes wichtiger ist, es einfach nur nicht zu lösen ist oder es eben nicht mehr bearbeitet wird, deshalb würde ich mich da mal über eine Antwort freuen.

Gruß
    Tintenfisch

Anhänge:

IBimsFlo und RodspamExpertRU gefällt das.
  2. GUCCI_DROSER600

GUCCI_DROSER600 Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    HILFE Ikognito aka Krebs oder so

3. tintenfisch3000

tintenfisch3000 Anfänger

Punkte für Erfolge:
    23
    Danke für diesen extrem detaillierten und aufschlussreichen Kommentar!!!
    Du bist super

GUCCI_DROSER600 gefällt das.
  4. taraxe

taraxe Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    88
    +1

5. taraxe

taraxe Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    88
    Ok, ja. Ich stimme dir in den Punkten auch zu, das sollte mal überarbeitet werden. Meiner Meinung nach sollte die Map vielleicht sogar ganz rausgenommen und durch eine neue ersetzt werden (vielleicht eine schöne competitive 4x4 bzw. 2x4 Map, die Tower mal Konkurrenz machen könnte, weil hauptberufliche c4stl3s Spieler eh nur diese Map spielen, wobei das jetzt glaube ich gar nicht dazu passt. Egal, wollte es trotzdem mal gesagt haben :blush:). Aber man könnte natürlich auch eine andere "big" map bauen.
    Wenn man die map allerdings überarbeiten würde, sollte natürlich der erste Punkt (der mit der falschen Chest) auf jeden Fall geändert werden, da das auch zu Verwirrung führt. Das mit der "Insel zu der keine Brücke führt" ist glaube ich sogar so gewollt. Aber du hast Recht, das kann auch etwas verwirrend wirken. Das dritte ist natürlich ein typischer Bug, der behoben werden sollte.

tintenfisch3000 gefällt das.
  6. tintenfisch3000

tintenfisch3000 Anfänger

Punkte für Erfolge:
    23
    Ich muss sagen es geht mir weniger um inkognito (wer spielt schon diese map? ^^) als um die Bitte/den Hinweis allgemein, doch auch Fehler auf alten Maps zu beheben.
    (Bin mit der momentanen Map-Situation in punkto Castels eigentlich ganz zufrieden, naja jeder wie er das sieht :D)

taraxe gefällt das.
  7. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Developer

Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

Tatsächlich ist die Inkognito Map ein Problemkind, dem aus unserer Sicht nicht mehr zu helfen ist. Bzw wäre es das vielleicht schon, allerdings sind die Bugs so zahlreich und kompliziert, dass es sich schlicht nicht lohnt.
    Die Map sollte mittlerweile aus dem Mappool entfernt sein.

Ansonsten gilt generell natürlich, dass sämtliche Bugs (auch Baufehler), die uns gemeldet werden nach ihrer Wichtigkeit und in die aktuellen Projekte passend bearbeitet und gefixt werden.

LG NameIsTaken | Patrick

8. 00meisterlampe

00meisterlampe Meister aller Lampen Pro

Punkte für Erfolge:
    123
    Like

Diese Seite empfehlen