Feedback bezüglich eines Reports

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von KenDerGuruHD, 27. Juli 2021.

  1. KenDerGuruHD

    KenDerGuruHD Tobi Expert

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    118
    Sehr geehrtes Serverteam

    Vergangenes Wochenende kam es zu einem Vorfall, welchen ich reportet habe. Nicht ganz ohne Grund, da es innerhalb der Runde ziemlich zu ging. An diesen Report habe ich ein Beweisvideo gehängt, welches eigentlich Grund genug für eine Sanktion wäre.



    Ich habe ein Mitglied aus dem Serverteam darauf angesprochen, dessen Name ich nicht erwähnen werde, und dieses meinte anschliessend, dass eine Abstimmung dafür sorgte. Grund sei gewesen, dass mein Team keinerlei Nachteile aus der bereits so gut wie geendeten Runde ziehen würde.
    Dem ist jedoch nicht so. Zu Beginn der Runde vermochte @DasJu sämtliche Spieler aufzufordern, Team blau aufgrund ihrer Unerfahrenheit nicht direkt zu töten. Dies taten wir. Das Erste, was kam war, dass mein Team von 2 Seiten aus angegriffen wurde und dadurch zusätzlichen Schaden nahm. Denn das Grüne Team verschonte blau vollständig, also killte die Spieler nicht einmal.

    So kam es dann zu besagtem Vorfall in meinem Beweisvideo. Wohlgemerkt: Ich habe innerhalb des Videos zwar geschrieben, ich würde dies nicht reporten, jedoch habe ich dies aufgrund der Benachteiligung unsererseits getan. Denn mein Mate lebte zu diesem Zeitpunkt noch und unsere Gewinnchancen sollten vorhanden gewesen sein.. Natürlich hielt es MrSupuerGurke in diesem Fall für nötig, unsere Basis vollzutowern.

    Dementsprechend habe ich mich nun dazu entschieden, eine Beschwerde zu verfassen und hier ist sie. Ich hoffe auf erklärende Antworten, denn zu behaupten, mein Team hätte keine Nachteile erhalten, finde ich absolut falsch.

    LG

    PS. Ich habe das Video abgecuttet, ich kann dementsprechend ein Video, welches gesamt 10 Minuten lang läuft, vorweisen. Dort sollte man erkennen, welche Nachteile mein Team davon hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2021
  2. KenDerGuruHD

    KenDerGuruHD Tobi Expert

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich möchte ergänzen:

    Das Video alleine ist durchaus kein Beweis für die Benachteiligung, jedoch ein Beweis für das Teaming. Es scheinen jedoch Personen unter uns zu sein, die einen Beweis für Teaming + die Benachteiligung haben möchten, also werde ich einen Ausschnitt aus demselben (ursprünglichen) Video, wie das oben, verlinken. Wichtig ist bei diesem Video zu bedenken, dass dieses lediglich einen Nachteil darstellt und nicht das Teaming an sich. Das Teaming seht ihr ohnehin schon im obrigen Video.

     
  3. W_wie_Wiggis

    W_wie_Wiggis St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2.099
    Punkte für Erfolge:
    148
    krankes video diggi. Nächstes mal frisst dich Dababy als Imposter um 3 uhr nachts auf! PAss ´das wird richtig sus
     
    XxSt3gsfanxX und KenDerGuruHD gefällt das.
  4. W_wie_Wiggis

    W_wie_Wiggis St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2.099
    Punkte für Erfolge:
    148
    jo
     
    XxSt3gsfanxX gefällt das.

Diese Seite empfehlen