Feature Friday 4.11.2016

Dieses Thema im Forum "Änderungen und Updates" wurde erstellt von Kenaai, 5. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenaai

    Kenaai Native (Mod/Dev) Expert

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    118
    Nach langem Warten ist es soweit - CityGames öffnet seine Pforten! Alle Kampfliebhaber werden sicherlich mit diesem Update glücklich gestellt. :blush:

    Über die Lobby gelangst du zu den CityGames-Servern. Dort kannst du dich mit anderen Spielern in form von PvP messen! Ob in Einzel- oder Mehrspielerschlachten; das ist egal.

    Indem du einen Spieler mit dem Eisenschwert in der Lobby schlägst, forderst du ihn zu einem Einzelkampf mit dem eigenen Citybuild-Inventar heraus.

    Möchtest du doch lieber in eine Mehrspielerschlacht verwickelt werden? Dann ist Arena-PvP genau das richtige für dich: ebenfalls mit dem eigenen Citybuild-Inventar kannst du gegen jeden kämpfen. Es gibt keine Grenze an Spielern.

    Nützliche Befehle:
    • /leave - Einen Kampf aufgeben, Arena-PvP verlassen oder zur Lobby zurückkehren
    • /killstreak (Spieler) - Den eigenen Killstreak oder den von einem Spieler abrufen

    Bitte Bugs/Ideen via Ticket, Forum oder ggf. via Teamspeak/Privatchat melden!

    [​IMG]
     
  2. Impact_Theory

    Impact_Theory Neuling

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
  3. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Diese Idee ist dem Timolia Team wieder echt gut gelungen
     
  4. FlorianSTG

    FlorianSTG Aktives Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    33
  5. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    148
    Gefällt mir sehr gut:relaxed:
     
  6. KaNiBiT

    KaNiBiT Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Verliert man denn sein Inventar, falls man das 1vs1 verliert? :)
     
  7. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Omg! es ist da o.o noch gar nicht gesehen... zum glück habe ich meine E-mails...
     
  8. Kenaai

    Kenaai Native (Mod/Dev) Expert

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ja. Und wenn du gewinnst, erhälst du die Items vom Gegner. :wink:
     
  9. survivalMichi

    survivalMichi Jack of all trades

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oder beide verlieren einfach ihr Inventar.

    Das Inventar ist sehr verbugt bei Citygames. Auch gibt es bugs mit herausforden das das einverständnis nicht nötig ist zum kämpfen.
     
  10. Kenaai

    Kenaai Native (Mod/Dev) Expert

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    118
    Diese Bugs wurden behoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen