Feature Friday 30.06.2017

Dieses Thema im Forum "Änderungen und Updates" wurde erstellt von Caprea, 30. Juni 2017.

  1. Caprea

    Caprea Timolia Seelsorge Expert

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    88
    Sehr geehrte Timolianer,

    eine Woche ist es nun her, dass wir den geliebten afk-Kick wieder einführten. Was haben wir uns alle gefreut! :grin:
    Und weil wir alle so dermaßen begeistert waren, gibt es nun eine Änderung. Keine Sorge, er wurde nicht abgeschafft, jedoch die Zeit die man rumstehen und doof gucken kann um fünf Minuten angehoben, so dass man jetzt zehn Minuten Zeit zum chillen hat.
    Dazu gibt es nun eine afk-Anzeige im Scoreboard ( /sb - muss angeschaltet werden), die anzeigt, sobald man fünf Minuten inaktiv ist. So könnt ihr euch, wenn ihr zB längere Nachrichten oder ein Buch beschreibt, darauf einstellen und dem Kick entgegen wirken.

    [​IMG]

    Desweiteren wurde ein weiterer Bug im Mailsystem behoben, welcher Items verschwinden ließ.

    Und last but not least - die Abbauwelten 002 und 004 wurden resettet


    Das war es für heute, bleibt geschmeidig!
     
    Thomasch, Skatertobi01, cJohnny und 9 anderen gefällt das.
  2. FlorianSTG

    FlorianSTG Aktives Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die AFK-Kick Anzeige ist irgendwie nützlich
     
    Caelis gefällt das.

Diese Seite empfehlen