Feature Friday 19.05.2017

Dieses Thema im Forum "Änderungen und Updates" wurde erstellt von Caaro, 19. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Caaro

    Caaro City Supp Supporter

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hey ihr fleißigen Citybuild-Spieler! :blush:


    Entwicklungstechnisch gibt es diese Woche nur eine kleine Änderung: Sterbt ihr, landet ihr beim Respawn jetzt wieder in der Welt, in der sich euer Tod ereignete. Dann könnt ihr direkt lossprinten, um euer Equipment vor dem Despawnen zu retten und die timolianischen Citywelten weiter zu erkunden.

    Außerdem wurden die Regeln geupdatet! Und wie überall gilt: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! Also lohnt es sich, diese Mal zu überfliegen :)

    Ach übrigens! :innocent:
    In unserem HowTo findet ihr neben den aufgefrischten Regeln natürlich auch alle nützlichen Befehle, die euch coole Features, wie zum Beispiel eine Übersicht über alle Craftingrezepte, bieten. :blush:

    Damit dieses Feature Fridaychen sich aber für euch auch wirklich lohnt, gibt es einen kleinen Spoiler:
    Unter Umständen hat die Verlosungs-Fee des Citybuild, unsere liebe Caprea, noch eine Überraschung fürs Wochenende parat! :smirk: Also schaut regelmäßig hier und auf Twitter vorbei, um keine Ankündigungen zu verpassen :)


    Dann also bis später! Vielleicht sieht man sich ja mal auf /city :handwaving:
     
    RemIxscore, NameIsTaken und trojesatar gefällt das.

Diese Seite empfehlen