Feature Friday 12.05.2017

Dieses Thema im Forum "Änderungen und Updates" wurde erstellt von Caaro, 12. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Caaro

    Caaro Mitarbeiter des Monats Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    103
    Guten Abend zusammen! :blush:


    Nachdem wir letzte Woche eine Überarbeitung der Shopmap hatten, haben wir heute einen von euch mehrfach erwünschten neuen alten Befehl!

    Durch das große 1.11 Update kam auch ein neues Mailsystem - häufig wurde sich aber das simple

    /mail senditems <Name> <Nachricht>

    zurückgewünscht. Nun, was soll ich sagen? Die timolianische Mail-Fee hatte da wohl ihre Hände im Spiel, der Citybuild'sche Handel kann nun also durch Wiedereinführung des Befehls wieder ganz unkompliziert florieren. Cool, ne? ¯\_(ツ)_/¯

    [​IMG]
    Neben ein paar "unsichtbaren" Backend-Arbeiten gibt's nun auch die Möglichkeit, die Koordinaten seiner eigenen Grundstücke in der Lobby zu sehen. Dazu einfach auf den Kompass unten rechts die Kiste mit der Beschreibung "meine Grundstücke" auswählen und mit dem Mauszeiger über das jeweilige Grundstück fahren. Praktisch, wenn man keine Homes mehr hat und dennoch nach Hause finden möchte!
    FF_12_05_17.png

    Das war es dann auch schon wieder für diese Woche :innocent:

    Fröhliches Spielen und bis zum nächsten Mal :relieved::handwaving:
     
    DerDev256, LoL200e, trojesatar und 5 anderen gefällt das.
  2. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    78
    Zu den Mails, es wäre auch nützlich wenn man die Items die man bei einer Person kauft per T-Bay auch in einer Mail bekommt, und das in Stacks.
    Ich habe letztens 23x ein Item je 16x gekauft, nun waren halt 23x diese umständlichen Kisten wo immer 16 Stück des Items drin lagen, bis man sich bei 23 Kisten durchgeklickt hat, ganz besonders daher sich das Mailsystem immer wieder geschlossen hat, sind auch mal gut 30-45 mins um.
    Mein Anliegen ist es nur das man die Items von einer Person die die gleichen sind in die Kiste mit rein genommen werden und gestackt so was man diese schnell und leicht rausnehmen kann.
     
  3. Caaro

    Caaro Mitarbeiter des Monats Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hey @TrausVG,

    ich habs mal weitergeleitet. Ich kenne das Problem auch - da lässt sich sicherlich eine Lösung finden :)

    -Caro
     

Diese Seite empfehlen