Erledigt Falsche Werte bei den Achievement "Dauergast" und "It`s over 9000"

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von goldenemelone, 7. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldenemelone

    goldenemelone Neuling Pro+

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit versucht viele Achievements zu sammeln. Für die Achievements "Dauergast" und "It`s over 9000" für den Spielmodus 1vs1 muss man 5000 bzw. 9000 Kämpfe spielen. Nach meinen Statistiken habe ich 9000 Kämpfe schon 9136 Solo- und 1333 Teamfights gespielt. Allerdings wird beim Fortschritt der Achievements nur 2334 Kämpfe angezeigt. Hab ich da irgendwas verwechselt oder ist das ein Bug? Kann ich den irgendwo beheben lassen? Danke schon mal im voraus.
    mfg goldenemelone
     
  2. zJanoadix

    zJanoadix Neuling Expert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo goldenMelone ich weiss nicht ob es stimmt aber vllt hast du die fights mit Freunden gemacht du musst es aber über die Warteschlange machen ich weiss nicht ob es stimmt oder ob ich was falsch verstanden habe
    Mfg xxZMCjan3kGHGxx
     
  3. XxSt3gsfanxX

    XxSt3gsfanxX Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Die Kämpfe die du vor den Update mit den Achievements bestritten hast, werden nicht mitgezählt. Ist also kein Bug.
    Ein Tipp: Falls du diesen Erfolg wirklich brauchst, dann gib einfach bei jeden Kampf ./surrender ein. Dann geht's recht schnell.
     
  4. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    98
    Die beste Taktik, um seine Stats zu ruinieren. :)
    Manchen Leuten ist das echt wichtig.
     
  5. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wenn man das macht, wird es einem schon bewusst sein...
     
    AbstaubExpertDE und XxSt3gsfanxX gefällt das.
  6. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Abend,

    Stegsfan liegt ganz richtig. Du musst 5000/9000 Kämpfe nach dem Achievement-Update bestritten haben.

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen