Games Falsche Angabe bei /rankinfo | 1vs1

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von Denschen, 16. Juli 2017.

  1. Denschen

    Denschen Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey,

    laut /rankinfo brauche ich nur noch +0 Punkte für den Uprank. Wenn ich aber ein Ranked Match spiele und diesen Kampf gewinne, werde ich nicht upgeranked. Ich habe schon mehrere Ranked Kämpfe gespielt und gewonnen. Jedoch wird die Anzeige bei /rankinfo nicht upgedatet.

    Wann & Wo?: Seitdem 1vs1 Update auf der Beta Lobby - Alle 1vs1 Lobbys
    Video:
    Clientversion: LabyMod 1.8.8 MinecraftPilz
    Wurde der Bug durch eine Handlung ausgelöst?: Nein
    Fehlermeldungen: Keine
    Anmerkungen: Normalerweise bräuchte ich noch 1226 Punkte zum Uprank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis - Pilz
     
  2. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Mir ist was ähnliches aufgefallen. Vielleicht hilft's ja, wenn ich mein Problem hier auch beschreibe.

    Ich war gestern noch Rang 15, aber "überfällig" (Inaktivität - also downrank sobald ich nen fight verliere). Mir wurde angezeigt -/+ 0 Punkte zum Up-/Downrank.
    Seit dem Downrank wird mir als "Punkte bis zum Uprank" die Anzahl angegeben, die ich zu Rang 16 (Platzt 10 in der Allgemein Rangliste) bräuchte (ich bin aber jetzt Rang 14).
     
  3. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    118
    @MinecraftPilz ,

    ich kenn mich damit sehr schlecht aus, aber ist es nicht so, dass der 16ner Rang ein interaktiver Rang ist und von der Inaktivität und Skill der aktuellen Rang16 Spielern abhängt? Ich glaube das um Rang 16 zu werden keine bestimmte Elo Zahl benötigt wird sondern das damit zusammenhängt, dass die Spieler eine höhere Elozahl als du haben, du musst einfach spielen bis dein Elo besser als das eines Rang16 Spielers ist um aufzusteigen.

    Könnte sein das ich Bullshit gelabert habe, aber ich hoffe es hat dir in irgend einer erdenklichen Weise geholfen.

    -TomaccoTV
     
    Fromage100 gefällt das.
  4. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    118
    Daher dass dieser Post noch von keinem Teammitgleid abgeschlossen wurde und ca. das gleiche
    hier ein screen: 2017-07-19_15.02.44.png

    Wie man sieht wurde ich geuprankt, nachdem ich ein Fight gewonnen habe, davor habe ich schon ein Kampf verloren und wurde gedownrankt.
    Alle die Daten stehen ja da.

    Als Fazit würd ich sagen: Das Ranked System ist etwas verbuggt.

    -TomaccoTV
     
    clemonism gefällt das.
  5. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Also ich bin rang 14 mit 4302 Punkten und brauche laut angabe 6925 Punkte für rang 15
    [​IMG]

    Mein Gegner hier ist aber schon mit 5200 Punkten Rang 15
    [​IMG]

    Und ich hab auch leute gesehen, die weniger Punkte als ich haben, und rang 15 sind...

    Ich denke, dass es bei mir ähnlich ist, wie bei @dodo_124 aber wollts halt mal gezeigt haben
     
  6. Schonas

    Schonas bug nicht ab Expert

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    98
    Moin,

    wie @TomaccoTV schon beschrieben hat, gibt es eine feste Anzahl von Spieler die Rang 16 sind. Deshalb musst du erst mehr Elo-Punkte also der "niedrigste" Rang-16-Spieler haben um aufzusteigen.

    LG Schonas
     
    clemonism gefällt das.

Diese Seite empfehlen