¯\_(ツ)_/¯ Expert

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ILikeYourDad, 15. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ILikeYourDad

    ILikeYourDad NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich wäre für eine Farbliche Abhebung der Experts zu anderen Experts. Was meine Ich damit?
    Früher d.h. vor 2-3 Jahren war es etwas "besonderes" gegen einen Expert in der Queue zu spielen, man konnte sich eig. sicher sein dass der Gegner gut ist. Mittlerweile bin ich der Meinung dass oftmals Experts schlechter sind als "normale Spieler" weil viele sich den Rang für Jumpworld gekauft haben.
    Idee : -Expert Blau MCExpertDE
    1vs1: -Expert Blau mit einem Sternchen oder sonst irgendwas MCExpertDE✔ | MCExpertDE✩
    Bei 10k Wins oder andere Konditionen
    Jumpworld : -Expert Blau MCExpertDE✔ | MCExpertDE✩
    Arcade : -Expert Blau MCExpertDE✔ | MCExpertDE✩
    etc...

    Wenn man gewisse Konditionen in einem gewissen Spielmodus nicht erfüllt wird man normal angezeigt und wenn man sie erfüllt bekommt man so ein Abzeichen oder sonst eine Abhebung die nur für den Spielmodus gelten in dem man es geschafft hat. Hat man z.B. in 1vs1 das "Abzeichen" erspielt wird es nur in 1vs1 angezeigt und sonst nirgends.

    Die Abzeichen sollten schwer erspielbar sein, jedoch nicht so dass man ewig darauf hin arbeiten muss.
    Also sowas wie : Schaffe 10.000 Jump and Runs wäre sowas worauf man ewig hin arbeiten muss aber fast nichts aussagt außer dass man keine Hobbys hat.

    Hoffentlich war es verständlich und ignoriert bitte die Falsche Blau Farbe, aber die Türkise kann man schlecht auf weißem Hintergrund erkennen

    Wieso nicht für alle? sonst wäre es nichts anderes als eine sehr stark vereinfachte Version dess Ranked Systemes in 1vs1
     
    187DR0GENBRATAN, Joadix und Shaday gefällt das.
  2. SpaceJumper

    SpaceJumper Louis Expert

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Tag NGDA,
    und? Wen interessiert es, ob ein Expert "gut" oder "nicht gut" ist? Leute, die es interessiert, ob ein Expert gut ist, machen einfach /stats? Absolut unnötig.
     
  3. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Solche Statussymbole sind mMn einfach nur unnötig.
    Man kauft sich den Rang nicht mit dem Grund automatisch als besserer PvPer zu gelten und das sollte auch nicht geändert werden.
    @SpaceJumper hat es natürlich wunder, wirklich wunderschön gesagt.

    wurde gezwungen das zu schreiben hilfe
     
  4. SpaceJumper

    SpaceJumper Louis Expert

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für diesen phänomenal, sensationell und spektakulär geschriebenen Text @Sasoriy
    Du hast es um Welten besser auf den Punkt gebracht, als ich es je könnte!
     
    Noazh und clemonism gefällt das.
  5. LordPaddi

    LordPaddi Der Typ wo einfach hier chillt. Expert

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Expert zu kaufen, damit unterstützt man den Server und wird ned zum PVP Pro
     
    SpaceJumper gefällt das.
  6. SpaceJumper

    SpaceJumper Louis Expert

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    53
    und noch eine Frage an dich lieber @NGDA
    Ist Expert für dich ein Statussymbol?
     
  7. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich schließe mich dir an. Der Text hat mich vom Hocker gehauen.
     
    Noazh und SpaceJumper gefällt das.
  8. ILikeYourDad

    ILikeYourDad NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ihr versteht mich Falsch, es soll nicht zeigen wer der beste ist, es soll nur anzeigen, dass man gewisse Achivments die Anspruchsvoller sind geschafft hat. Sorry aber ich glaube ihr habt es etwas in den Falschen Hals bekommen
     
  9. ILikeYourDad

    ILikeYourDad NGDA der Falsche Expert

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    78
    Nochmal in kurz:

    Es gibt das Achivment System : check
    Es gibt Achivments : check
    Es gibt Achivments für die man ewig spielen muss: check
    Es gibt eine Abhebung wenn man alle Achivments geschafft hat : soweit ich weiß nicht

    Ich meinte damit, dass man in einem gewissen Spielmodus z.B. 1vs1 sagen wir mal mindestens 30 Achivments schaffen muss um das "Abzeichen" zu kriegen.
    Da die Achivments: "Gewinne ein Freitagsturnier oder Spiele 9.000 Spiele" für die meisten unerreichbar sind, dachte ich an ein normales Abzeichen welches man für die 30 Achivments kriegt ist und das gleiche nur in einer Farblichen Abhebung wenn man alle Achivments geschafft hat.

    Und wieso nur für Experts? das "Abzeichen" soll ein Feature des Expert Ranges sein und nicht als Statussymbol dienen, es ist nur cancer wenn man gegen einen Spieler mit Farbiger Rüstung spielt und er "nur den Spieler Rang" besitzt, weil er irgendwann mal Pro war.
    Aber wenn es umgesetzt werden sollte würde es ja immer noch am Team liegen wer dieses Feature erhält.
    Der Vorschlag war nur ein nett gemeinter Zusatz zum Achivment System und sollte nicht Aussagen, dass irgendwer den Rang nur als Status kauft oder damit seinen Skill ausdrücken möchte.

    Ich hoffe dieses mal, dass es verständlicher war und würde euch ans Herz legen, dass ihr jmd nicht direkt Dinge unterstellt die gar nicht wahr oder nicht beweisbar sind.


    Sind halt auch echt hart unnötig und Tragen nichts zur Diskussion bei.
     
    187DR0GENBRATAN und Shaday gefällt das.
  10. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    1.578
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!
    Da hast noch Recht - noch. Wir arbeiten aktuell sehr konkret an mehreren Möglichkeiten, das zu ändern.
    Auch über besondere Features des Expert-Ranges wird in diesem Rahmen selbstverständlich gesprochen.
    Auch dein restliches Feedback (vor allem aus deinem 2. Text ^^) werden wir durchdenken.
    Danke für eure Meinungen!

    LG
    Lascona
     
    LunaticSpirit und NameIsTaken gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen