Erledigt Expert Spieler kicken geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Turiax, 6. Juni 2019.

1. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Warum kann ich keine normalen Spieler aus der Arcade Lobby kicken? In Stegis Stream sieht man wie noch ein paar normale Spieler in der Runde sind und ich mit Expert kann trotzdem nicht connecten. Wozu zahlt man eigentlich die 100€ wenns sowieso nicht funktioniert oder deaktiviert wurde...
    2019-06-06_23.46.48.png

2. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

Das Kickvalue System funktioniert nach meinem Wissensstand einwandfrei, deaktiviert wurde es definitiv auch nicht. Vermutlich waren Spieler auf dem Server, die sich genickt oder ihren Rang verborgen haben. Ist gerade in den letzten Tagen/Wochen nicht ungewöhnlich bei Arcade, dass auf einem Server nur Spieler mit Expert und höher sind.
    Solltest du überzeugt sein, dass es sich hier um einen Bug handelt kannst du diesen gerne unter genauerer Angabe von Zeit, Server und den vermuteten nicht-Expert Spielern im Bug Melden Forum melden (oder diese Infos noch hier nachreichen).

LG NameIsTaken | Patrick

BauEule und 168x12 gefällt das.
  3. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Also folgende Spieler haben laut Website nur den Spieler Rang: RememberMyName_ byMikeZ_ byWikipedia und pille2003. Waren aber noch ein paar mehr, sind jetzt die einzigen die mir noch einfallen.
    Server war Arcade 2 und halt gestern gegen 23:30-24:00 Uhr.

4. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Habs mal weitergeleitet.

BauEule gefällt das.

Diese Seite empfehlen