Eure Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Castles" wurde erstellt von xOttoVonBismarck, 7. August 2019.

1. xOttoVonBismarck

xOttoVonBismarck Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen,

Ich habe heute eine Runde in Castles beobachten können, wo das Ziel scheinbar war, den Gegner zum Ragequit zu zwingen (4vs1). Soll heißen, es wurden übermäßig Türme/TNT gekauft, um den Preis der Burgverbesserung ins unermessliche zu treiben, bis der Spieler (Rang von ~80.000) letztenendes die Runde verließ, da der Preis bei ~990 lag.
    Daher meine Frage: Findet ihr sowas in Ordnung oder reagiere ich hier über? Sollte man sowas unter Strafe stellen?

Solche Runden sind btw öfter zu beobachten, nur hat mich besonders diese Runde zu diesem Beitrag inspiriert.
    Falls Nachfrage besteht, habe ich noch einen Screenshot vorzuweisen, auf den man die Situation nachvollziehen könnte.

Gruß, Max

BloodDragonHD und magnus72 gefällt das.
  2. ferdedelino

ferdedelino Bekanntes Mitglied Moderator

Punkte für Erfolge:
    83
    Nein, das ist nicht erlaubt

3. amartemaDEATH

amartemaDEATH Pessimist Expert

Punkte für Erfolge:
    148
  4. cordiality

cordiality RRRRRRRRRRR MVP

Punkte für Erfolge:
    53
    B I G O O P S I E

5. ferdedelino

ferdedelino Bekanntes Mitglied Moderator

Punkte für Erfolge:
    83
    @AMARTEMA256 In dem verlinkten Post hast du selbst geschrieben, dass eure Gegner an einem Sieg interessiert waren, und auch angegriffen haben. Ob die dabei verwendeten (teils sehr nervigen) Taktiken erlaubt sind, wurde in dem anderen Post bereits diskutiert.

Was der entscheidende Unterschied zu eurem Fall von damals ist, ist dass ihr eine echte Bedrohung für euer Gegnerteam dargestellt habt und diese euch besiegen wollten (das Spawntrapping am Ende eurer Runde ist verboten gewesen, was auch geschrieben wurde). In dem hier beschriebenen Fall war der eine Spieler keinerlei Bedrohung für das 4er Team, welches die Runde leicht hätte beenden können. Und das alleinige Ziel, einen anderen Spieler zum Verlassen der Runde zu bringen, ohne die Intention die Runde durch normales Spielen gewinnen zu wollen, ist nicht erlaubt.

6. amartemaDEATH

amartemaDEATH Pessimist Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Seit wann ist „mit Fulldia 10 Minuten vor der Base rumstehen und TNT gegen 2 Leute ohne Stuff, deren Base voller Lvl3-Mobs ist, spammen“ bitte
    sein? Die haben nur angegriffen, weil wir nicht von selbst geleavt sind und haben mehrmals irgendwelche Bemerkungen wie „leavt doch, wie die feigen Italiener es tun würden“ gemacht. Das steht zwar nicht im Thread, aber diese Passage, die ich am Anfang erwähnt habe, sollte das wohl klar machen.

Diese Seite empfehlen