Euer ernst?...

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von satisfactional, 6. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum ist es traurig, sich ein Ziel in den Stats zu setzen?
     
  2. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was sind denn deiner Meinung nach schöne Ziele in einem „BlockGame“? 1 Monat sich an eine Stadt setzen bis man diese fertig gebaut hat?
    Außerdem setzt man sich Ziele, um nicht den Spielspaß zu verlieren. Ich habe das Ziel Rang 15, und dann Rang 16 zu werden. Das ist dann aber wieder okay, da es nicht so weit verbreitet ist wie auf Stats? Man ist bei euch automatisch ein Schwitzer wenn man eine K/D über 10 hat.

    Und zum „Wind um ne KD machen“, er hat ein Forum Beitrag dazu geschrieben, und ihr tut so als ob er deswegen jetzt rumheult. Nur ein Forum Beitrag nennt ihr Wind machen? Er will dass das verbessert wird, und nicht dass seine KD wieder hergestellt wird.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  3. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer nutzt 2017 noch das Wort verhunzt @Shaday?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
  4. cordiality

    cordiality RRRRRRRRRRR MVP

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Shaday, und falls du es jetzt immernoch nicht kapierst, nenn mir ein paar Gründe warum K/D fighten ja so lachhaft ist.
     
  5. amartemaDEATH

    amartemaDEATH Pessimist Expert

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    148
    Weil man ein Spiel spielt, um Spaß zu haben und nicht auf irgendwelche Zahlen, die einem sonst nichts bringen, schauen sollte.


    Zum Beispiel. Ich baue grad an 'ner riesigen InTime-Map und will die bald fertig kriegen. Ist meiner Meinung nach ein viel besseres Ziel als eine gute KD auf Timolia, wo bekanntlicherweise die besten Spieler der Welt spielen.


    Man kann auch einfach mal 'nen neuen Spielmodus spielen, z. B. BrainBow, JW, Castles, ..., was auf 'nem anderen Server, ... . Hauptsache nicht nur Soup, wenn man das eine Zeit lang spielt, dann wird es klarerweise langweilig. Stats sind nur ein vorübergehender "Spaßboost" (wobei tryharden oft keinen Spaß macht).


    Hat er auch.


    Wer benutzt sowas als Argument gegen andere?


    Stats haben meiner Meinung nach die Community komplett zerstört. Siehe 1v1-Chat.


    Ja, und jetzt kommt die wichtigste Frage: Wen interessieren Stats überhaupt? Ist es schwer, auf Timolia, wo bekanntlicherweise die besten Spieler der Welt spielen, gute Stats zu kriegen? Wenn du "competitive Minecraft PvP" spielen willst, spiel auf Badlion oder FrozenOrbs, Timolia ist dafür einfach der falsche Ort.


    LMFAO LOOOL


    Haha, ja, der ist der beste Spieler der Welt. Er hat "Ente" im Namen und niemand kennt ihn, der muss schon der beste Spieler der Welt sein (Wenn man mal Stimpy, Tylarzz, [hier einen bekannten und vor allem guten Souper einfügen, der nicht hackt, ich sag einfach mal DaGoldbrick] und co. weglässt) ! 1!!


    pce Enten.
     
  6. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ausgequakt, dieser (Heul-)Thread kann bitte geschlossen werden. Ich verkrafte kein weiteres dieser absolut zerschmetternden Argumente von der QuakQuakMöchtegerns-Gang. @iskander
     
    Meistreax, 0Mr_X0 und amartemaDEATH gefällt das.
  7. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja, es geht in beide Stats. Warum auch nicht?
    Sie spielen im Team, weswegen es in die Team - Stats geht.
    Du hingegen spielst ohne jeglichen Mates, was bedeutet, das du in keinem Team bist und es somit auch nicht in die Team - Stats geht.
    Was ist daran jetzt bitte falsch?
    Und was ist an Stats bitte fair und was nicht? Es sind Stats.

    jetzt pce

    //close
     
    amartemaDEATH, Diantina und Shaday gefällt das.
  8. medicoo

    medicoo Benutzertitel Moderator

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,

    es ist durchaus gewollt, das ein 3vs1 Kampf in die normalen Stats gezählt wird. Wäre insofern kein Bug, werden wir dennoch im Team nochmal besprechen :)

    --closed--

    gruß

    medicoo
     
    Meistreax, Shaday und Noazh gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen