abgelehnt Etwas Chilliger

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von MehrEinsatz, 9. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MehrEinsatz

    MehrEinsatz Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ist ja echt krass wie schnell ihr LEUTE WEGBANNT NUR WEIL SIE SCHREIBEN DAS DER SCHEIS SERVER FRÜHER VIEL BESSER WAR UND JEDEN TAG MINDESTENS 10 MEGALAGGS AUFKOMMEN DIE SUPPORTER NUTZEN IHRE RECHTE SO UNVERSCHÄMT AUS UND KICKEN LEUTE WENN MAN EZ ZU IHNEN SCHREIBT NACH EINEM KAMP
     
  2. Cleemens

    Cleemens away Expert

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    148
    interessant, und jetzt?
     
  3. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    820
    Punkte für Erfolge:
    123
    und was hat das mit Anregungen und Vorschlägen zu tun?
     
    Zappalott und Fromage100 gefällt das.
  4. EpicPlayerA

    EpicPlayerA Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir laggt der Server nicht. Zudem kenne ich keinen Sup welcher für "eZ" kickt oder seine Recht "ausnutzt". Beschweren kannst du dich aber bei der Teamleitung ;D
     
    Zappalott gefällt das.
  5. TrausVG

    TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    78
    ez schreiben gehört ja nicht zum guten ton, da ist es gut das man gekickt wird
     
  6. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    153
    Moin,

    Ich glaube, ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Dein letzter Kick liegt ein halbes Jahr zurück, gebannt wurdest du auch wegen Chatvergehen das letzte Mal vor mehr als einem Jahr, wegen eZ wurdest du noch nie gekickt und wirst es auch, solange du es nicht spamst, nicht werden, da es auf dem Netzwerk nicht verboten ist.
    Was die Lags anbelangt kommen diese vor, sind aber nunmal leider technisch bedingt und liegen nicht wirklich in unserer Macht. Sollte ein Server dauerhaft stark lagen, kannst du dies gerne einem Teammitglied melden, dann werden wir uns so schnell wie möglich um eine Behebung der Lags bemühen.

    Solltest du anstelle von purer, grundloser Wut auch konkrete Beispiele für die Ausnutzung von Rechten haben oder Vorschläge, wie der Server sich verbessern kann, so nehmen wir diese gerne entgegen und überprüfen sie.
    Bis dahin würde ich dich bitten, selbst nach dem Titel deines Beitrags zu handeln und etwas entspannter zu sein, Beschwerden kann man auch sachlich vorbringen.

    Auf deinen anderen Beitrag werde ich gleich noch antworten, ich denke das sollte deine Laune dann etwas verbessern.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  7. EpicPlayerA

    EpicPlayerA Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    :sunglasses::sunglasses:
     
  8. MinecraftG0TT

    MinecraftG0TT Anfänger

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    ,dass* und wieso schreibst du überhaupt eZ? Bist du damit ein krasser minekraft pvper
     
    Sasoriy und LordKnockback gefällt das.
  9. GASMEN123

    GASMEN123 Schwobbel Wobbel Bobbel

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Please no Caps
     
    RodspamExpertRU gefällt das.
  10. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Ich bekomm alles mit :) Expert

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Nachricht sollte gelöscht sein...weiß aber nicht wie das auf dem Handy gehen soll xD *Bitte nicht beachten*
     
    GASMEN123 und _meister_lampe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen