Etwas Chilliger

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von MehrEinsatz, 9. Februar 2018.

1. MehrEinsatz

MehrEinsatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist ja echt krass wie schnell ihr LEUTE WEGBANNT NUR WEIL SIE SCHREIBEN DAS DER SCHEIS SERVER FRÜHER VIEL BESSER WAR UND JEDEN TAG MINDESTENS 10 MEGALAGGS AUFKOMMEN DIE SUPPORTER NUTZEN IHRE RECHTE SO UNVERSCHÄMT AUS UND KICKEN LEUTE WENN MAN EZ ZU IHNEN SCHREIBT NACH EINEM KAMP

2. Pleadix

Pleadix Expört Expert

Punkte für Erfolge:
    133
    interessant, und jetzt?

KommPvP01, AssasinKeks, iskander und 6 anderen gefällt das.
  3. _meister_lampe

_meister_lampe Meister aller Lampen

Punkte für Erfolge:
    48
    und was hat das mit Anregungen und Vorschlägen zu tun?

Fromage100 gefällt das.
  4. EpicPlayerA

EpicPlayerA Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    63
    Bei mir laggt der Server nicht. Zudem kenne ich keinen Sup welcher für "eZ" kickt oder seine Recht "ausnutzt". Beschweren kannst du dich aber bei der Teamleitung ;D

5. TrausVG

TrausVG Ex-Builder | Timolia Expert Expert

Punkte für Erfolge:
    78
    ez schreiben gehört ja nicht zum guten ton, da ist es gut das man gekickt wird

6. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Supporter

Punkte für Erfolge:
    153
    Moin,

Ich glaube, ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Dein letzter Kick liegt ein halbes Jahr zurück, gebannt wurdest du auch wegen Chatvergehen das letzte Mal vor mehr als einem Jahr, wegen eZ wurdest du noch nie gekickt und wirst es auch, solange du es nicht spamst, nicht werden, da es auf dem Netzwerk nicht verboten ist.
    Was die Lags anbelangt kommen diese vor, sind aber nunmal leider technisch bedingt und liegen nicht wirklich in unserer Macht. Sollte ein Server dauerhaft stark lagen, kannst du dies gerne einem Teammitglied melden, dann werden wir uns so schnell wie möglich um eine Behebung der Lags bemühen.

Solltest du anstelle von purer, grundloser Wut auch konkrete Beispiele für die Ausnutzung von Rechten haben oder Vorschläge, wie der Server sich verbessern kann, so nehmen wir diese gerne entgegen und überprüfen sie.
    Bis dahin würde ich dich bitten, selbst nach dem Titel deines Beitrags zu handeln und etwas entspannter zu sein, Beschwerden kann man auch sachlich vorbringen.

Auf deinen anderen Beitrag werde ich gleich noch antworten, ich denke das sollte deine Laune dann etwas verbessern.

LG NameIsTaken | Patrick

_meister_lampe und EinfachNurNiki gefällt das.
  7. EpicPlayerA

EpicPlayerA Bekanntes Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    63
    :sunglasses::sunglasses:

8. KommPvP01

KommPvP01 Anfänger

Punkte für Erfolge:
    13
    ,dass* und wieso schreibst du überhaupt eZ? Bist du damit ein krasser minekraft pvper

Theafix und LordKnockback gefällt das.
  9. GASMEN123

GASMEN123 Ein kommischer Typ der kein Satzende Kennt Xd

Punkte für Erfolge:
    53
    Please no Caps

Diese Seite empfehlen