+-{Escape the Basis}+- ID:DWS1

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von thSparks, 9. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. thSparks

    thSparks Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, ich hab ein Problem.
    Da ich ALLE Tagessieger schaffen will, führt das unvermeidlich zu den schweren. Jetzt komm ich bei diesem nicht weiter. Ich häng an der Stelle mit Endstone und Lava, doch jedes Mal wenn ich probiere runter zu springen, werde ich wegen dem NoDamage zuruück gesetzt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann c:
     

    Anhänge:

  2. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Unten in der Mitte ist ein cobweb. Wenn du in dieses springst solltest du keinen Schaden bekommen.
     

    Anhänge:

  3. Luca_1304

    Luca_1304 Neuling MVP

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich

Diese Seite empfehlen