JumpWorld escape. #expert

Dieses Thema im Forum "Mapvorstellungen" wurde erstellt von Turiax, 10. Februar 2017.

  1. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    118
    Diese Map gehört zu den wenigen Jump and Runs die ich favorisiert habe. Da ich diese vor kurzem gespielt habe, habe ich mir gedacht, dass ich euch diese mal kurz vorstelle.
    Wie man am Namen sieht, handelt es sich um eine Escape-Map. Was mir besonders an dieser Map gefällt, ist, dass man sehr viel überlegen muss, bis man weiterkommt und dass die Sprünge nicht die einfachsten sind.

    Hier mal die Infos der Map:

    4.PNG

    Dazu muss man sagen, dass ich nicht konzentriert bei der Sache war und auch zwischendurch mal afk war. Aber ihr könnt schon mit einer Spieldauer von mind. 30 Minuten rechnen. Was zu erwähnen ist, dass die Map nur über 20 Sprünge hat, diese dann jedoch sehr schwierig sind.

    Nun zu der Escape Sache:
    Die Map hat sehr viele, unterschiedliche Escape Level, bei denen man echt überlegen muss. Bei einigen Dingen bin ich auch echt geflashed gewesen, was @ThisName da erbaut hat. Bis jetzt weiß ich immer noch net, wie er die eine Stelle mit der Überwachungskamera gemacht hat. Was genau daran so besonders ist, müsst ihr selbst herrausfinden. :p

    2017-02-08_17.28.00.png

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die Map auch optisch sehr gut gefallen hat. Wenn ihr mal viel Zeit und Geduld habt, dann kann ich euch nur raten, diese Map zu spielen. Ist wirklich sehr gut geworden und ich denke, dass man das auch an den Bewertungen gut sieht, obwohl nur 6% der Spieler diese Map komplett zuende gespielt haben.
     
    0bex und Roflkopterpilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen