Baufehler Es können Blöcke verändert werden!

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von FuchsLo, 1. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FuchsLo

    FuchsLo Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Schönen guten Tag liebes Timolia Team,
    ich habe heute ca. gegen 0 Uhr nachts auf dem Lobby server (Lobby server #6) einen Bug gefunden.
    Dieser sieht wie folgt aus:
    Man kann mit dem "Jump 'n' run" spiel einige Blöcke entfernen.
    Dies funktioniert nur an einigen Stellen wie z.B. dem Eiswagen, außerdem sind nur Teppiche und trap doors davon betroffen.
    Ich selbst habe es in der Version 1.8.9 gefunden, ob es in anderen Version funktioniert ist mir unbekannt, Modifikationen für das Spiel nutze ich keine.
    Es funktioniert jedoch, zumindest wie ich es ausprobiert habe, in jeder Lobby, ob es in der Premium lobby funktioniert ist mir unbekannt.
    Außerdem erscheinen die Blöcke nach einem Neustart der Lobby erneut.
    Für die Zeit wo die Lobby jedoch Online ist, sind sie für alle Spieler nicht mehr vorhanden.
    Um den Bug auszulösen, bedarf es etwas gedult (meist 2 - 6 Minuten), man sollte sneaken und versuchen den Jump 'n' run block auf einer der trap doors zu platzieren, nach einigen versuchen, oder viel Spam von Blöcken, passiert es ab und zu, das der Block auf einer Platte oder einem Teppich spawnt und er darauf hin verschwindet.

    Ich habe diesen Bug zufälliger weiße gefunden, indem ich in der Nähe das besagt Spiel spielte und aufeinmal der Schirm von dem wagen, zur hälfte, fehlte.
    Im anhang sind noch einige Screenshots, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,
    mfg. FuchsLo / Finn 2019-04-01_00.18.22.png 2019-03-31_23.59.21.png 2019-03-31_23.59.31.png 2019-04-01_00.17.26.png
     

    Anhänge:

  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Expert

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    vielen Dank für Melden. Der Bug wird voraussichtlich ab dem 2. Arpil gefixt sein.

    Liebe Grüße

    Julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen